TSc
User
Hallo,
ich hab von einem Kollegen eine „alte“ F-4 Phantom übernommen, sie hat eine Spw von 160cm.
Eingebaut ist eine Frank TJ70 Raptor.
Nach meiner Recherche sollte sie von Krumpp sein, könnte das stimmen?
Der Flieger ist schon gut 10 Jahre alt, hat allerdings erst einen Flug hinter sich.
Da auf unserem Flugplatz keine Jets mit Hosenrohren fliegen dürfen,
muss ich auf ein normales Schubrohr umbauen.
Meine Frage zu dem Flieger, gibt’s irgendwelche „Schwachstellen“ denen
ich Aufmerksamkeit schenken muss? Z.B. die Anlenkung vom Höhenruder, die sieht mir etwas Unterdimensioniert aus.
Sollte ich da was ändern oder hat sich die in der Praxis bewährt?
Danke schon mal im Voraus.
ich hab von einem Kollegen eine „alte“ F-4 Phantom übernommen, sie hat eine Spw von 160cm.
Eingebaut ist eine Frank TJ70 Raptor.
Nach meiner Recherche sollte sie von Krumpp sein, könnte das stimmen?
Der Flieger ist schon gut 10 Jahre alt, hat allerdings erst einen Flug hinter sich.
Da auf unserem Flugplatz keine Jets mit Hosenrohren fliegen dürfen,
muss ich auf ein normales Schubrohr umbauen.
Meine Frage zu dem Flieger, gibt’s irgendwelche „Schwachstellen“ denen
ich Aufmerksamkeit schenken muss? Z.B. die Anlenkung vom Höhenruder, die sieht mir etwas Unterdimensioniert aus.
Sollte ich da was ändern oder hat sich die in der Praxis bewährt?
Danke schon mal im Voraus.