Formel 1 2024

Ob Hamilton Ferrari auf Vordermann bringt wie damals ein Lauda und Schumi mit Ross Brown und Jean Todt wage ich zu bezweifeln, aber vielleicht kommt noch der Überhammer und Wolff geht auch mit zu Ferrari.
Es kommt wie man sieht auf das Ganze Paket an, hat ja gerade Ferrari wieder klar gezeigt.
Jedenfalls ist der Deal sehr gut für das Geschäft F1. Genau so wie Jung Schumi für Mercedes gut wäre so er dann schnell genug ist!
 

Gast_10135

User gesperrt
Ob Hamilton Ferrari auf Vordermann bringt wie damals ein Lauda und Schumi mit Ross Brown und Jean Todt wage ich zu bezweifeln, aber vielleicht kommt noch der Überhammer und Wolff geht auch mit zu Ferrari.
Es kommt wie man sieht auf das Ganze Paket an, hat ja gerade Ferrari wieder klar gezeigt.
Jedenfalls ist der Deal sehr gut für das Geschäft F1. Genau so wie Jung Schumi für Mercedes gut wäre so er dann schnell genug ist!
👍👍👍👍👍
vor allem ein Ross Brawn war seinerzeit genial, ...... und ja, .... DAS Gesamtpaket stimmte damals perfekt !!!
 

OE-0485

User
- das ganze ist ja hochgekocht über "despektierliches" Verhalten - da war RB natürlich unter Zugzwang.
Der Rest wegen druckvoller Arbeitsweise wird nicht viel hergeben weil gerade das zu den ureigensten Aufgaben eines Teamchefs gehört. Samthandschuhe sind da fehl am Platz. Zuerst wird um Gleichberechtigung gekämpft (was gut ist); dann passts auch wieder nicht.
Also wird entscheidend sein was die Mitarbeiterin von CH wollte oder erdulden musste.

Genau genommen geht das RB als Arbeitgeber und CH als -nehmer was an

Grüße hans
 
Wäre es eine eindeutige Sache, dann wäre der Fall schon abgeschlossen. Je länger das dauert desto eher kommt es mir wie ein politisches Schachspiel vor und nicht als wäre da wirklich was verwerfliches vorgefallen.
 
Dachte in der Formel 1 gibt's nur ne 1. Startreihe.
Das da jetzt eine "Row Zero" eingeführt wird ist doch mal was Neues.
Danke Till Lindemann
 
Dann kann er ja mit Masi zusammen ne Party machen, die ca. 600.000 das die Dame für ihre Schweigen abgelehnt hat reicht bestimmt.
 

Eisvogel

User
Die wird von RB wohl wesentlich mehr erhalten haben für die Anschuldigung.
Ich glaub da wurde was zusammenkonstruiert um ihn loszuwerden. Sonst wärs wohl ne "ordentliche" Anzeige mit sofortiger Entlassung gewesen. Was bei der Untersuchung auch immer rauskommt, glücklich wird er bei RB nicht mehr.
 
Übrigens... nicht vergessen weil sonst verpassen: Wegen religiöser unpässlichkeiten sind die Qualifikationen jeweils am Freitag und die Rennen am Samstag.
 

Eisvogel

User
Horner bleibt Teamchef:
Die Frage ist: wie lange noch.
Jetzt hat er die Fäden in der Hand. Er ist rehabilitiert und kann von sich aus kündigen.
An eine längere Zukunft bei RB glaub ich nicht.

Vielleicht geht er dahin wo Honda hingeht? Wär sicher nicht die schlechteste Option. Mit Ford hat sich RB vermutlich keinen Gefallen getan.
 

OE-0485

User
- von welcher Klage ist da auf dem Medium die Rede ? Da gibts keine Klage - eine interne Untersuchung wird doch noch erlaubt sein.
Die Madam kann jetzt klagen - dann wirds richtig interessant.
Übrigens: den ungebührlichen Druck, den H. aufgebaut hatte, ist das nicht die ureigenste Aufgabe des Teamchefs ?

Grüße hans
 
Schaun wir mal?:eek:


>>>>>>>>>> Bild entfernt, Nutzungsregel 1.8 <<<<<<<<<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten