FC Bayern München

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Dank Stanisic (den der FC Bayern verliehen und dafür die ein oder andere Pfeife verpflichtet hat), bleibt Leverkusen weiterhin ungeschlagen und steht im Finale der EL.
Herzlichen Glückwunsch.
 
Hofmann, Adli und Hlosek waren der Chancentod. Und dann hat Hlosek
auch noch den zweiten Elfmeter verursacht.
Der Anschlußtreffer musste von einem Römer besorgt werden
und der Ausgleich von einem Abwehrspieler. Reicht das?
 
Zum Glück wurde nun das Problem gefunden, habt ihr für mich auch noch eins über ? 😂 😂 😂
 

molalu

User
Unglaublich, wer sich so alles zu Wort meldet, wenn es um die bisher erfolglose Trainersuche des FC Bayern geht.

Ich lese gerade bei T-Online das unser fränkisches Elefantenbaby Markus Söder etwas weiß, worüber er meint reden zu müssen. Er glaubt nämlich zu wissen, dass Rangnick schon zugesagt hatte, dass sich dann aber Dinge ergeben haben, über die er nicht reden möchte.

Ein Franke und Clubberer-Anhänger in München - das ist eh schon ein Unding. Erst Recht dann, wenn der sich auch noch traut über den FCB zu sprechen. Vielleicht hat ihm sein Parteifreund und FCB Aufsichtsratmitglied Edmund Stoiber etwas aus dem Nähkästchen zugerufen.

Söder sagt: "Beim FC Bayern ist es wie in meiner Partei. Immer großes Drama." Damit hat er ja nicht ganz Unrecht. Nur wenn dieser Satz von Markus Söder kommt, dann wirkt das irgendwie "gewollt und nicht gekonnt". Markus Söder sollte lieber wieder Bäume umarmen, oder darüber philosophieren wie wichtig Bienen sind, anstatt sich mit dem FC Bayern zu beschäftigen.
 

molalu

User
Wie " mia san mia " gestochen und dann keinen Einblick in die Internas???
 
Das gestochen ist doch nur die Dokumentation der persönlichen Neigung, so als ob ich einen grünen Punkt tragen würde ... 😁

Ein neues Gerücht sagt, der grosse Frankenbua will den Namen von München modernisieren in " Märchen " ???
 

molalu

User
Ein neues Gerücht sagt, der grosse Frankenbua will den Namen von München modernisieren in " Märchen " ???

Es reicht schon, dass der Flughafen "Franz-Josef-Strauß" heißt. München ist international. Man bekommt seit neuestem wahlweise Autokennzeichen mit "MUC" anstatt "M". Die Italiener nennen München "Monaco". Was will man mehr?
 
Es reicht schon, dass der Flughafen "Franz-Josef-Strauß" heißt. München ist international. Man bekommt seit neuestem wahlweise Autokennzeichen mit "MUC" anstatt "M". Die Italiener nennen München "Monaco". Was will man mehr?
Eine gute Fussballmannschaft. Hoffe bin fehlerfrei und verständlich sonst hat ein Herr K......... wieder einen dummen Spruch drauf.

Schade halt um den möglichen Einzug ins Finale, sind beschissen worden.
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Dortmund tut grad auch alles dafür, daß der Sieg der Kölner heute für die Tonne war und daß Union den gegenteiligen Weg vom Vfb macht, von der CL Quali in die Relegation.. Nach 23 Minuten 3:0 hintenliegen in Mainz, kann man machen, muss man aber nicht. Sportlich fragwürdig, menschlich a bisserl verständlich. Für das große Ziel CL Triumph soll es keine verletzten Stammspieler mehr geben. Bei Bayern ist ja weiterhin die Seuche ausgebrochen, Kane, Musiala, Sane alle nicht mehr fit, zu den ganzen anderen Verletzten. Ich hoffe ja, daß sie noch 11 Mann zusammenbringen gegen die Wölfe.
 

OE-0485

User
Hallo !
- da gibts noch immer welche die glauben Rangnick hätte gepasst ? nie und nimma.
R. geht in die Strukturen und sowas soll zum FCB passen ?
Beim ÖFB ist das sogar willkommen (anfangs gabs da auch die Unkenrufer)
Leider hat sich die Auslosung bei der EM dagegen gestellt, aber vielleicht will er ja gerade deswegen bis zur WM verlängern.

Grüße hans
 

molalu

User
Nachdem sich gestern halb Deutschland über die "BVB-Klatsche" aufgeregt hat, weil angeblich die 3. Mannschaft in Mainz auf dem Platz war und dadurch andere Kellerkinder benachteiligt wurden, bin ich mal gespannt, mit welchem Personal der FCB heute gg. Wolfsburg aufläuft.
Ich fand die Aufstellung vom BVB völlig OK. Ich fand es auch OK, das Stammspieler nach diesem Hammerspiel in Paris geschont wurden. Der FCB hat es bei der Jubel-Orgie des VFB am letzten Samstag auch getan, Priorität hatte das Spiel gegen Real. Deshalb wurden Stammspieler erst garnicht mit nach Stuttgart genommen, oder saßen auf der Bank.
Und wenn die Wölfe heute in der Arena gewinnen, dann ertönen die Stimmen nach "Schiebung", weil dann der VFL plötzlich hinter Freiburg auf Platz 9 steht.
Dem BVB kann das gestrige Spiel wurscht sein - die fahren nach London. Dem FCB wird eine Niederlage gg. Wolfsburg auch wurscht sein, weil die Quali für die nächste CL-Runde gesichert ist. Und ob der VFB dadurch auf Platz 2 steht oder auf Platz 3, wird den Bayern noch mehr wurscht sein.
 

molalu

User
Unglaublich, die 3. Garde führt nach 13 Minuten mit 2:0.
Das erste Tor fiel nach 4 Minuten und geschossen hat es ein gewisser L. Zvonarek. Nie gehört von dem. Kennt den jemand?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten