FC Bayern München

molalu

User
Das sehen 70.000 zahlende Gäste, incl. der Dauerkarteninhaber ganz anders.
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Unglaublich, die 3. Garde führt nach 13 Minuten mit 2:0.
Das erste Tor fiel nach 4 Minuten und geschossen hat es ein gewisser L. Zvonarek. Nie gehört von dem. Kennt den jemand?
Zvonarek hat bei Slaven Belupo in der kroatischen 1. Liga bereits mit 17 debütiert und wurde als vielversprechendes Talent 2022 für 1,8 Millionen von dort verpflichtet. Aktuell kroatischer U 21 Nationalspieler. Wie man sieht sind doch ein paar Talente am Campus "versteckt". Bei Bayern muss man nur den Mut haben, diese öfters mal reinschnuppern zu lassen bei den Profis.
 

molalu

User
Oder sie an Vereine ausleihen, bei denen sie Spielpraxis bekommen. Wie z.B. Stanisic in Leverkusen oder Wanner in Elversberg.
 
Zvonarek hat bei Slaven Belupo in der kroatischen 1. Liga bereits mit 17 debütiert und wurde als vielversprechendes Talent 2022 für 1,8 Millionen von dort verpflichtet. Aktuell kroatischer U 21 Nationalspieler. Wie man sieht sind doch ein paar Talente am Campus "versteckt". Bei Bayern muss man nur den Mut haben, diese öfters mal reinschnuppern zu lassen bei den Profis.

🤞

Es geht immer noch um die Teilnahme am Supercup 😉

...mit nichts zufrieden 🤮 ...
 

molalu

User
...mit nichts zufrieden

Natürlich herrscht in allen Bereichen Unzufriedenheit. Lt. letzter PK bei Herrn Tuchel, beim Verein und bei den Fans. Ein Verein mit dieser Vita hat andere Ansprüche als z.B. der VFL Bochum ( ist nicht despektierlich gemeint ). Ein Jahr ohne Titel ist ein hergeschenktes Jahr. Das gilt nicht nur für den FCB - das sehen auch die anderen europäischen Top-Mannschaften so.
 
Alle Beteiligten, Fans, Management, Trainer,
Spieler, sollten einfach mal wieder auf den Boden kommen und kapieren, dass hier Menschen, keine Maschinen, im Einsatz sind.
Die Erfolge der letzten Jahre waren das Produkt guter Arbeit, die Fans meinen jetzt, sie hätten einen Anspruch darauf... ???

Wer eine Schale, oder Pokal will, kann sich den heutzutage leicht im 3-Druck erstellen, funktioniert für Fliegerle ja auch... 😂 😂 😂

Dass aber Fans, die zum Teil nur auf dem Sofa sitzen, meinen, sie hätten einen Anspruch darauf, weil sie beim Bezahlsender schauen, dass erschließt sich mir nicht.

Kickt doch selbst mal, schwitzt ein Hemd durch, rennt 90 min auf dem Platz rum, schiesst Tore, dann könnt ihr mal etwas mitreden !
 

molalu

User
Du lebst noch in der Zeit "der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten und 11 Freunde sollt ihr sein"????
Die europäischen Topvereine sind gigantische Wirtschaftsunternehmen und wie in jedem Unternehmen müssen die Mitarbeiter funktionieren, oder sie fliegen raus.
Die Fans haben sicherlich Ansprüche, aber in erster Linie hat der Verein Ansprüche. Und um die geht es, weil der Verein derjenige ist, der seinem Personal Unsummen bezahlt.
Wie heisst es? "Wer zahlt schafft an".
Du hast schon eine recht schräge Einstellung. Demnach kann nur mitreden, wer selbst 90 Minuten mit durchgeschwitztem Leibchen über den Platz rennt?
Glaubst Du das auch, was Du da zum Besten gibst?
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
.........

Kickt doch selbst mal, schwitzt ein Hemd durch, rennt 90 min auf dem Platz rum, schiesst Tore, dann könnt ihr mal etwas mitreden !
Lieber Hans, ich zu meinem Teil kann Dir versichern, daß ich das sehr gerne (und manche meinen sogar sehr gut) gemacht habe. Ich war im Jugendbereich in den höchsten Ligen unterwegs, habe u.a. auch gegen Hansi Müller gespielt, der mein Jahrgang und nur 5 Tage älter ist als ich. Als damals klassischer Zehner war ich ein extrem torgefährlicher Mittelfeldspieler und ein Profivertrag stand im Raum. Das Schicksal wollte es aber anders und eine schwere Knieverletzung (Kniescheibenbruch) haben diesen Traum jäh zerstört, passiert im letzten A-Jugendjahr. Trotzdem habe ich noch in der Landesliga eine Weile gespielt, aber die Belastung für das Knie war am Ende zu groß. Daher bin ich recht früh in das Scouting und die Jugendbetreuung eingestiegen und hätte auch jetzt wieder Angebote vorliegen, aber ich will keinen Streß mehr sondern mit meinen Fliegerla entspannen und geniessen. Trotzdem würde ich mir es nicht anmaßen, zu sagen ich hätte mehr Ahnung als ein reiner "Sofakicker". Jeder hat seine Sichtweise und diese Vielfalt ist doch auch gut so. Wollte ich nur mal so gesagt haben......Entspannt Euch, Stepi hat immer gesagt, Lebbä geht weiter!
 
Hallo Dieter, ich weiss, dass es hier auch ehemalige Kicker gibt, aber eben auch Sofatomazen, die nur eine große Klappe haben...

Mein Namensvetter ist ca. 3 Monate älter als ich... 😂
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten