FC Bayern München

Schön auf dem Teppich bleiben, Dortmund und Leverkusen spielen seit Jahren oben, o.k., nicht ganz oben mit.
Dies ohne großes Getöse...

Union ist etwas anderes, solche Teams haben viiel Leidenschaft, aber es fehlt das große Geld.
 

molalu

User
Nach dem gestrigen Abend in Rom stehen die Chancen gut, dass 1 deutscher Verein ein europäisches Endspiel bestreitet. Der FCB wird es wohl nicht sein.
 
Nach dem gestrigen Abend in Rom stehen die Chancen gut, dass 1 deutscher Verein ein europäisches Endspiel bestreitet. Der FCB wird es wohl nicht sein.
Guude

finde ich gut, hier auch mal was anderes zu Hören als nur Bayern.Bayern. Tolles Spiel und fürs Heimspiel drücke ich beide Daumen. Holt euch den Pott.
 
Öhm, heißt der Threadtitel denn nicht "FC Bayern München"? Dann ist es doch nicht überraschend, wenn es hier um die Bayern geht, oder?
Vielleicht wäre es sinnvoll einen allgemeineren Fußballthread einzurichten, um auch über andere Vereine zu diskutieren.

Gruß, Karl Hinsch
 

gerwi

User
eben habe ich gelesen, dass Roger Schmidt nun Spitzenkandidat ist (bei Bayer hieß es mal Rudi, Roger und Kieß(-ling) versenken Bayer...dann kam die Notbremse. Naja er kann wenigstens zu Transfers aus Portugal was raten...wenn Uli das zulässt
 

molalu

User
heißt der Threadtitel denn nicht "FC Bayern München"?

ja, zumindest steht es so in der Überschrift. Ich habe den T-online Browser eingerichtet und habe heute zu Firefox gewechselt, weil die Telekom als Trikotsponsor der Bayern nur noch über den FCB auf ihrer Startseite und in allen Facetten berichtet. Da kommen Nachrichten, die nicht mal die ganz hartgesottenen Fans interessieren. Den ganzen Vormittag gings um die Absage von Rangnick, dann um Roger Schmidt und jetzt geht es gerade darum, dass dem Herrn Eberl so langsam die Zeit davon läuft. Hört, hört.....
 
Thema Bayern entwickelt sich zur Lachnummer der Nation. Ja hier ist der FC Bayern zu Hause richtig,aber die Welt ist größer als München.

Es langweilt langsam. Bayernfans sollten mal anerkennen, die Leistung einer anderen Mannschaft nö mir san mir.
 

swoop

User
Öhm, heißt der Threadtitel denn nicht "FC Bayern München"? Dann ist es doch nicht überraschend, wenn es hier um die Bayern geht, oder?
Ist wie bei den Fernsteuerungs-threads, da mischen sich auch überall gleich die OTX-Fanboys ein! 😉
Hier kapern halt die Fans anderer Mannschaften den Bayern Thread.
 

gerwi

User
Und Tuchel hat gerade auch noch betont: Vereinbarungen kann man auch wieder ändern...er würde nicht ausschließen, dass es doch noch mal mit ihm weitergehen könnte.
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Tun wir doch, mehrmals in diesem Thread schon betont, dass es erste Sahne ist was Leverkusen und Stuttgart diese Saison abliefern!
Dieter, wir alle haben mehrfach erwähnt, dass zb. Leverkusen eine Sahne Leistung abgeliefert hat und zu Recht Meister geworden ist. Der hat nicht nur erhebliche Probleme beim Schreiben, Lesen scheint auch nicht zu seinen primären Vorzügen zu gehören…
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
De Zerbi sagt ebenfalls ab.
Der FC Bayern verkommt langsam zu einer Lachnummer.
Traurig, was langsam aus diesem Verein wird…
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten