FC Bayern München

Ein Jahr vor dem Jubiläum... 😢

Ein Glück, dass der Franz das nicht mehr erleben musste.
 

molalu

User
Heute Mittag dürfen die Frauen des FCB bei Bayer 04 LEV etwas zur Image-Aufbesserung des "geschundenen Vereins" tun.
 
Herzlichen Glückwunsch!!! bei den Damen hat der FCB die Schale geholt

Den Herren steckt wohl noch das Spiel gegen Madrid in den Knochen, mal schaun, ob der VfB eine Chance hat...
 
Ja, erst verhindert Dier ein Tor, verletzt sich dabei, dann kommts doch...
Die Bayern werden sich aber nicht lange bitten lassen...
 

molalu

User
Da lagst Du wohl mit Deiner Einschätzung richtig. Wenn auch nicht aus dem Spiel, sondern per Elfmeter - aber egal, Tor ist Tor und Kane kommt dem Rekord immer näher.
 
Boahey, der VfB belohnt sich selbst fpr diese Saison und gewinnt daheim mit 3:1 gegen Bayern... !!! Geil...

Wobei, die Bayern sich vielleicht etwas geschont haben, müssen ja nächste Woche nach Madrid.

Aber Kane war heute auch nicht sooo treffsicher...
 
So, Kandidat F und G (oder ist man schon weiter im Alphabet...?) haben mittlerweile auch abgesagt und nach dem Interview von heute dürften die letzten Zweifel ob Tuchel weiter macht auch beseitigt sein, da hat der Uli durch seine Sprachrohre dafür gesorgt. Ein Armutszeugnis. Naja, vielleicht sagt ja bis August Kandidat x y oder z dann noch zu. ...

Heute durfte ja auf vielen Positionen der zweite Anzug ran und man hat gesehen, das es momentan wirklich leider keine Alternativen zu den "Stammplatzspielern" gibt. Wenn man bedenkt was da der ein oder andere in der Lohntüte hat, meine Güte ...
 

molalu

User
Da sitzt doch noch einer im Schwarzwald, der vielleicht schon lange auf einen Anruf aus München wartet.
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Da sitzt doch noch einer im Schwarzwald, der vielleicht schon lange auf einen Anruf aus München wartet.
Wenn der kommen sollte, lasse ich mir mein Mia san Mia Tattoo überstechen.
Wenigstens könnte der dann mit Neuer und Goretzka endlich eine Marxismus/Leninismus WhatsApp Gruppe gründen…
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Heute durfte ja auf vielen Positionen der zweite Anzug ran und man hat gesehen, das es momentan wirklich leider keine Alternativen zu den "Stammplatzspielern" gibt. Wenn man bedenkt was da der ein oder andere in der Lohntüte hat, meine Güte ...
Es gab Zeiten, da hätte die 2. Garde ebenfalls die Schale geholt, so gut waren die.
Heute sitzen da teils Spieler, die würden nicht mal Vereine wie Stuttgart verpflichten…
 
Heute sitzen da teils Spieler, die würden nicht mal Vereine wie Stuttgart verpflichten…

Ach, die Kickers würden sich bestimmt über manch guten Zugang freuen... 😊

Der VfB macht ja für Bayern die Nachwuchsarbeit...

-'--- schalten die Bayern nun in den Top-Speed-Modus im Hinblick auf die Trainersuche. Vor allem Max Eberl gibt Vollgas ----

Guten Morgen Herr Eberl, schon munter ??? 😂 😂 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Everything that flies

Vereinsmitglied
War doch heute ein Spiegelbild dieser ganzen verkorksten Saison. Wobei ich schon vorher auf einen VFB Sieg getippt hatte. Die hätten auch den Vizemeister verdient, wenn man ehrlich ist. Und da spielt einmal die sogenannte zweite Garde und man sieht, wie schwach die wirklich ist. Man muss sich aber nur mal die Abgänge seit 2020 vor Augen führen und dann das was geholt wurde. Jeder mit einigermassen Sachverstand wird erkennen: Das konnte nicht mehr lange gutgehen. Und nun wird es so kommen, daß einige Jahre eher Schmalhans der Küchenmeister ist und eine Wachablösung von längerer Dauer stattfinden wird, bis bei Bayern mal alles wieder zurechtgerückt wurde. Und das kann dauern! Für Mittwoch bei Real sehe ich mit dieser Abwehrleistung schwarz, nein eher Rabenschwarz!
 
Kane, Kimmich, Neuer, etc. sind aber schon erste Garde ?
Vielleicht sollte die " zweite Garde " öfter zum Einsatz kommen? Gab es nicht Zeiten, da wurde stark rotiert ?

Ich hatte wirklich nicht mit einem Sieg des Vfb gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guardiola ist diplomatisch, er sagt :

"" Bayern hat die richtigen Ressourcen und Leute in ihren Reihen. Sie haben einen fähigen Vorstand, der die bestmögliche Lösung finden wird.""
 
Gegen Real werden wir hoffentlich eine andere Abwehr in der Aufstellung sehen, ansonsten ist es wohl besser, eher ohne Abwehr zu spielen :D
 

molalu

User
Ich hatte wirklich nicht mit einem Sieg des Vfb gerechnet.

Nimmt man nur die 2 Großchancen von Kane und Chuppo, dann hätte ein Sieg rausspringen können. Nimmt mann nur die Quote "Torschüsse" und setzt man die neutrale Brille auf, dann geht der Sieg des VFB in Ordnung. Allerdings nicht in dieser Höhe. Da hatte der BVB mit seiner 2. Garde gg. grottenschlechte Augsburger leichteres Spiel.
 

molalu

User
Gegen Real werden wir hoffentlich eine andere Abwehr in der Aufstellung sehen,

So groß ist die Auswahl nicht mehr. De Ligt entscheidet sich meines Wissens heute, Davies wird nicht spielen, weil er angeblich Real eine Wechselzusage gegeben hat und Upumecano ist weit von seiner Bestform entfernt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten