Ich hab seit einigen Wochen eine p51b mustang von VQ Models mit 1580mm spannweite. Jetzt, da sie eingeflogen ist, möchte ich sie möglichst scale ausbauen.

Das offensichtlichste, was fehlt sind die fahrwerkstüren. Wie und woraus baue ich die am besten?
Sie sollen nur den fahrwerksschacht abdecken. Wie stabil sollten sie zumindest sein?
 
GfK Sandwichbauweise würde ich empfehlen, Aussenseite mit Profilwölbung glatt laminieren aus 2 Lagen 110/163 g, den Stützstoff so formen, dass er wie die Original- Verstärkungen aussieht, Scharniere und Anlenkungspunkte ( für die Verbindungsdrähte Federbein- Klappe) vorsehen und nochmal zwei dünne Lagen ( unbedingt Köper- Bindung verwenden, dass die dreidimensionalen Formen innen keine Falten im Gewebe verursachen) über den Stützstoff drüber.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten