F3J Europameisterschaft 2013 in der Türkei

Laddl

Vereinsmitglied
Hallo F3J Freunde,

für alle die es noch nicht wissen oder mitbekommen haben, es läuft die FAI Europameisterschaft F3J in der Türkei. Das Deutsche Team berichtet aktuell darüber in FACEBOOK als zeitnahes Medium unter F3J Team Germany! Leider läuft das Internet auf dem Gelände nicht ganz so stabil.

Zur Info:
Die Junioren stehen zur Zeit weit Vorne und die Senioren mehr im Mittelfeld .... Aber Abgerechnet wird immer erst am Schluss!
Wetter ist gut aber es herrschen wohl schwierige thermische Verhältnisse und starker Wind!
Einige Modelle sind auch schon zu Bruch gegangen.
Den internationalen Vorwettbewerb der EM hat Thomas Rössner aus Babenhausen gewonnen!!!

Wen es also interessiert ...... ;)

Gruß vom Laddl
 

Merlin

User
FB

FB

Tja, schade daß der Blog bei Facebook gepostet wird.

Trotzdem viel Glück dem deutschemn F3J Team! :)

Gruß
Bernd
 

Laddl

Vereinsmitglied
Europameisterschaft F3J - AKTUELL!!!

Europameisterschaft F3J - AKTUELL!!!

F3J Team Germany
Die Junioren sind EUROPAMEISTER im Team! Stefan und Max im FlyOff
:cool:

Gruß
Laddl
 

Robi.B

User
Berichterstattung !

Berichterstattung !

Hallo liebe Freunde des F3J Teams,

Zuerst denke ich könnte man den Junioren und dem Team für ihre großartige Leistung gratulieren, diese Info habt ihr von Laddl bekommen !

Ich durfte dieses Jahr nochmal mitfahren und auch als Pilot aktiv teilnehmen. Es ist für mich erschreckend das wir jedes Jahr aufs Neue mit dieser Nörgelei konfrontiert werden. Wir betreiben Modellflugsport und sollen unser Land auf der Europameisterschaft vertreten. Ich hoffe das in Zukunft jeder mehr von der sportlichen Seite schaut und respektiert das ein Team nach anstrengenden Wettbewerbstagen nicht noch alle persönlich informiert.

Ich gratuliere nochmal allen Gewinnern , wir sehen uns bald wieder auf einem Wettbewerb.

Liebe F3J Grüße

Robi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten