Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Dieter Perlick (seines Zeichens Contest-Eurotour Tourmanager F3F) hat mit den Wettbewerbsveranstaltern die Termine der Contest-Eurotour sowie FAI-WorldCup für 20234 koordiniert.

Vielen Dank hierfür, Dieter !

Ich habe diese mal in einen Kalender übertragen - hoffe es erleichtert euch die Urlaubsplanung ;)
Ebenfalls enthalten ist der Termin der F3F-WM sowie des beliebten "Easter-Slope" in Dänemark.

Alle Termine sind bereits im FAI-Kalender gelistet.

Viele Grüße
Tobias

P.S.: Dieter wird die Tour-Leitung, nach 16 Jahren !, zumindest für 2024 an Andreas Fricke abtreten.
An dieser stelle ein ganz herzliches Dankeschön für die ganze geleistete Arbeit !
 

Anhänge

  • F3F-Kalender-2024.pdf
    133,7 KB · Aufrufe: 344

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Hallo Zusammen,

in Dieters letztem Update waren mehr Änderungen als ich erwartete und daher übersehen habe.
Danke an Dieter und Jerzy für die Hinweise!

Ich habe das pdf aktualisiert und in Beitrag 1 ausgetauscht. (stand 17.11.2023)
Hoffe jetzt passt alles 😇

Grüße
Tobias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten