Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Auch dieses Jahr hat Dieter Perlick (seines Zeichens Contest-Eurotour Tourmanager F3F) mit den Veranstaltern die Termine der internationalen F3F-Wettbewerbe für 2022 koordiniert.

Vielen Dank hierfür, Dieter !

Ich habe diese mal in einen Kalender übertragen - hoffe es erleichtert euch die Urlaubsplanung ;)

Viele Grüße
Tobias

Ergänzend hierzu noch die Info, daß "Contest-Eurotour" ab 01.01.2022 unter dem MFSD fortgeführt wird - link
 

Anhänge

  • F3F-Kalender 2022.pdf
    88,8 KB · Aufrufe: 483

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Wie ich Dieters Mail vom 05.01.2022 entnehme ist der Kalender nun wohl final.
Dazugekommen ist noch der Nockalmpokal (AUT) anfang Juni :)
 

Anhänge

  • F3F-Kalender 2022.pdf
    135,8 KB · Aufrufe: 276

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Hallo Jens,

das hängt vom Veranstalter ab. Am besten auf die Websites der Wettbewerbe gehen, die Dich interessieren.
Da findest Du dann meist/oft/manchmal weitere Details WANN die Anmeldung WO statt findet bzw. wie es die Jahre zuvor gehandhabt wurde.

Links sind im .pdf hinterlegt.

Viele Grüße
Tobias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten