F3A-Fliegen mit Gyros - Teil 3) Ein Blick in die Glaskugel

Kreisel

Kreisel

Hallo

@ Hannes

Ich habe mich schon mit den Kreiseln auseinandergesetzt. Wenn ich die Werbevideos von Demon Cortex mir anschaue, wird dort schon eine signifikante Verbesserung des Flugverhaltens im Kunstflug versprochen. Als Beispiel wird dort die Vierpunktrolle und der Messerflug genannt. Die Verbesserungen dort mindern die Anforderungen an den Piloten schon. Aber sei es drum. Ich denke, du möchtest gerne eine moralische Rechtfertigung für den Einsatz des Kreisels. Ist aber auch OK. Nur toleriere doch auch die Meinung von Leuten, die der Ansicht sind, das ein Kreisel im Wettbewerb nichts verloren hat. Ich für mich habe ja nun die Wahl im F3A-X ohne Kreisel zu fliegen oder im Motorkunstflug mit Kreisel und da werde ich in Zukunft die Veranstaltung wählen in der der Kreisel nicht erlaubt ist.

Gruß aus Warburg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten