Ich liebe solche Firmen die mittels angestellten CAD Designern und viel Bla Bla mit riesen Tam Tam starten und sich feiern lassen und dann plötzlich platzen wie nen Luftballon….
Moin,
und ich liebe solche "Labertaschen"! Ich finde es unglaublich, was hier von diesen Typen von sich gegeben wird, ohne irgendeinen blassen Schimmer über den Vorgang zu haben! "Goodfather" - ein Namenloser User, der nachvollziehbarerweise anonym seine unversierten Kommentare abgibt - mir zu unterstellen, dass es nicht meine verletzte Hand ist, geht bereits über jeden Anstand.
Die lange Wartezeit hatte nicht nur mit meiner Verletzung zu tun gehabt, sondern auch, dass viele Teile - sowohl CAD-, als auch drucktechnisch – wegen der Passgenauigkeit nachgearbeitet werden mussten. DIES IST KEINE SPRITZGUSSTECHNIK! Zudem sind wir eine Manufaktur, die nicht von der Cockpiterstellung lebt. Da kann man nicht einfach Großprojekte beiseiteschieben.
@ zhu di, du hast eine Bestellung ausgelöst und merkwürdigerweise unterschiedliche Adressen in China angeben, Fotos erhalten und nach Auftragsbestätigung einfach nicht bezahlt. Auch nicht nach mehrmaligen Hinweisen, und sich auch nie wieder – bis auf das jetzige Statement, gemeldet. Daraufhin wurde der Auftrag strorniert. Wir haben vor einigen Wochen für mehrere zehntausend Euro einen 3D-Großraumdrucker aus deinem Heimatland China bestellt und reibungslos geliefert bekommen. Vorkasse ist bei diesen Geschäftstätigkeiten mit China Usus! Also wovon redest du hier?
@ Andreas, was du hier ebenfalls von dir gibst, ist schon dreist. Du hast von mir ein Angebot erhalten und auch den Hinweis, sowohl mündlich als auch schriftlich, dass eine Vorkasse gefordert ist. Die Bestellung hast du ausgelöst und auch noch auf eine andere Adresse schreiben lassen. Zudem immer wieder die Zahlung angekündigt sowie Fotos und Material gefordert und auch Fotos und Bauplan vorab erhalten.
Aus datentechnischen Gründen kann ich kein Mail einstellen, jedoch meine Antwort vom 19.09.2022: „Bedauerlicherweise hat sich meine Vorahnung bestätigt und ich werde weder hinter dem Geld herlaufen noch die Bestellung vorab ausliefern. Der Auftrag für das F-104 Cockpit wurde von uns storniert. Anbei die Auftragsstornierung.“
Verdrehe hier also nicht die Tatsachen!
@ Detlef, du musstest auf dein Cockpit bedauerlicherweise durch einige unvorhersehbare Umstände länger warten. Hierfür kann ich mich nur entschuldigen, was ich auch mehrmals telefonisch getan habe!
Ohne fundierte Vorgangskenntnisse, sollte sich vielleicht der eine oder andere mit seinen Kommentaren etwas zurückhalten.
In diesem Sinne viele Grüße
Nandor