Eure schönsten Bilder von Höllein Seglern

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Holzwurm schrieb:
...noch in einem Stück...
Das wird er auch bleiben, wenn du keinen "Unfug" treibst.
Der fliegt nämlich einfach wie von selbst.
Meinen kennst du sicher schon. ;)
 

VOBO

User
@ Holzwurm
Nostalgie kommt in jedem Alter vor, damit ist nicht unbedingt das physische Alter gemeint :-).
Mal ne Frage: wie lange hast du für deinen Climaxx gebraucht, sieht wirklich schick aus (eben wie alle deine Modelle!).

Hä? Am 30.12 hast du noch auf den Climaxx gewartet und am 31.12. liegt er fertig bei dir auf der Wiese??

Wenn ich mir dazu auch noch den Beitrag von Maistaucher ansehe, bekomme ich auch wieder richtig Laune mit Holz zu hantieren. Bring den am 3. Januar doch mal mit (auch wenn du nicht fliegen willst).
Vielleicht bestell ich mir den auch noch als Langzeitbaustelle für langweilige Feiertage.

@ Maistaucher
Einen schönen Spinner hast du da drin (Turbo). Welcher ist das genau?
Hast du ev. die Bestellnummer von Aeronaut dazu?

Gesundes neues Jahr an alle!
 
VOBO schrieb:
@ Holzwurm
Mal ne Frage: wie lange hast du für deinen Climaxx gebraucht, sieht wirklich schick aus .


Kiste im Frühsommer bekommen und jetzt erst fertig wegen (Gott sei dank)
reichlich Arbeit. Bauzeit geschätzte 50 Stunden.
Soll für mich ein reiner Zwecksegler werden ist bei weiten nicht so schön wie dein EON !!!

VOBO schrieb:
Hä? Am 30.12 hast du noch auf den Climaxx gewartet und am 31.12. liegt er fertig bei dir auf der Wiese??
Sooo schnell bin ich auchnicht ---- bezog sich auf das Foto ;-)

Gruß Johannes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten