Ergebnisse F3K D-Tour 2014

Liebe Fliegerfreunde!

Erneut vielen Dank für den freundlichen Zuspruch, da kommt sicher etwas schönes bei raus!
Wir haben jetzt schon stattliche 120,- Euro und noch zwei geheimnsivolle Bieter.
Da ich auch einige PN's bekommen habe und mehrfach die Bitte um eine Bankverbindung hervorgebracht wurde gebe ich hier mal die meiner Frau an (Meine Karte ist Verbrannt :D):

Bente Voigt
IBAN: DE95 2175 0000 0163 1963 55

Wenn Ihr überweist, dann bitte mit deutlichem Hinweis auf das damit verbundene Vorhaben...

Mir herzlichen Grüssen,
Johannes
 
Potzblitz, wir sind ja dick im Geschäft, vielleicht hättet Ihr die Bankverbindung auch ohne mich rausgekriegt!
Aaron hat noch einmal zehn draufgelegt. Vielen Dank erneut!
Lasst Euch überraschen,
Johannes
 
Einen guten Morgen alle zusammmen!
Vielen Dank allen grosszügigen Spendern!,- jetzt sind wir bei 150,- Euro.
Sagen wir mal "Anmeldeschluss" ist kommender Sonntag Nachts um zwölfe.
Ich wünsche Euch einen guten Tag,
Johannes
 
Ich beteilige mich auch mit einem 10´er!
Schönes Ding, Johannes, klasse Idee.
Einen Dank an Alle, die diese Aktion unterstützen, coole Gemeinschaft!
 

Peer

User
Was wollt ihr denn immer mit "Stade" ?
Habt ihr kein Online-Banking ?

Jetzt überweist das Geld doch einfach, dann kann der Junge losziehen
und einen neuen Pokal kaufen. Er macht sich schon die Mühe - und denn
soll er auch noch Geld vorstrecken ?

Der muss doch auch noch ein frisches Auto besorgen.....:(

Gruß
Peer
 

otaku42

User
Johannes, mein Beitrag für den Topf (pun intended ;)) ist gestern abend per Überweisung rausgegangen.
 
Seeehr Ordentlich!

Ja, es war Oles Citroen neuster Generation. Wir sind mit seinem gefahren, weil ich Zweifel hatte, dass mein alter Volvo die Strecke schafft...

Danke für Euer aller Zutun! Es wird nicht einfach so ein Pott von der Stange werden, sondern etwas einzigartiges! Da wird Herzblut drinstecken und eine gute Portion Eigenarbeit von verschiedenen Menschen. Und natürlich nur hochwertige und echte Materialien, gefällige Proportionen im goldenen Schnitt etc.pp.- Kurz, eine exclusive D-Tour-Trophäe die Piloten aus aller Herren Länder anziehen wird ;)! Ich finde den Gedanken toll, dass mehrere Menschen auf unterschiedliche Weise etwas dazu beitragen! So, jetzt habe ich den Mund ziemlich voll genommen, drückt mal die Daumen, dass alles aufgeht, aber es ist ja ein Jahr Zeit.

Mit herzlichen Grüssen,
Johannes

P.S. Nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht jede Mail und jeden Post einzeln beantworte, sonst wächst es sich zu einem Vollzeitjob aus. Aber wie gesagt einen Dank an alle für den Einsatz!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten