Timo Starkloff
User
Ich hab mittlerweile eine Airacobra von Marek aus Polen und passendes RC-Zubehör auf dem Tisch liegen und einige Fragen.
Die Franzosen sind beim Eurocup in Caen bei WWII ganz ordentlich geflogen und haben auch einige Cuts gemacht. Übers Jahr haben sie fleißig mit EPA-Modellen geübt. Mir geht’s mittlerweile genauso, 1-2 Wettbewerbe im Jahr reichen nicht um fit zu bleiben. Macht nichts solange ich die 163 fliege, da die beim Tempo immer noch ohne Konkurrenz ist, wenn man auch nichts trifft. Mit der 109 sind endlich wieder Chancen auf Cuts da, allerdings wirds jetzt Zeit wieder die Reaktionen zu trainieren, sonst lebt die nicht lange. Ein paar gute Bekannte sind auch dabei, hauptsächlich Ex-Aircombatflieger, man kanns halt doch nicht lassen :-)
Stefan hat mir schon einige Fragen beantwortet. Beim Durchlesen der Anleitung hab ich aber was gefunden: Nach dem groben Zuschneiden und anschließendem Verschleifen des EPP-Rumpfs kann man die Fransen mit Heißluftfön, heißem Wasserdampf oder Bügeleisen entfernen. Welche Methode ist empfehlenswert?
Grüße, Timo
Die Franzosen sind beim Eurocup in Caen bei WWII ganz ordentlich geflogen und haben auch einige Cuts gemacht. Übers Jahr haben sie fleißig mit EPA-Modellen geübt. Mir geht’s mittlerweile genauso, 1-2 Wettbewerbe im Jahr reichen nicht um fit zu bleiben. Macht nichts solange ich die 163 fliege, da die beim Tempo immer noch ohne Konkurrenz ist, wenn man auch nichts trifft. Mit der 109 sind endlich wieder Chancen auf Cuts da, allerdings wirds jetzt Zeit wieder die Reaktionen zu trainieren, sonst lebt die nicht lange. Ein paar gute Bekannte sind auch dabei, hauptsächlich Ex-Aircombatflieger, man kanns halt doch nicht lassen :-)
Stefan hat mir schon einige Fragen beantwortet. Beim Durchlesen der Anleitung hab ich aber was gefunden: Nach dem groben Zuschneiden und anschließendem Verschleifen des EPP-Rumpfs kann man die Fransen mit Heißluftfön, heißem Wasserdampf oder Bügeleisen entfernen. Welche Methode ist empfehlenswert?
Grüße, Timo