Engel Mitteldecker von ca. 1980 gesucht

Hallo zusammen,

ich suche einen Flieger der meiner Meinung nach von Engel vertrieben wurde. Ob es von Engel selbst war oder nur im Vertrieb, weiß ich nicht mehr. Es Handel sich um einen Mitteldecker, so um die 1 -1,4 m Spannweite, Zweibeinfahrwerk, Abachi/Styro Flächen,
vorgesehen war er (glaube ich) für einen 3,5'er Motor. Und ja ich hatte das Modell so um 1980 gekauft.

Hat jemand eine Vorstellung ,gar mit Bild um welchen Flieger es sich handeln könnte ?

Ich würde dieses Modell sehr gerne noch mal bauen.

Beste Grüße

Robert
 
Besten Dank „Rennsemmel“ der ist verdammt nah dran aber noch nicht der richtige. Das Modell daß ich suche hatte eine schöne runde Kabine und das Leitwerk konventionell angebracht. Außerdem meine ich waren die Tragflächen leicht Trapezförmig.

Robert
 

Peter2

User
Hallo Robert
Mir fällt dazu der Pinto ein.
War glaube ich aber von Svenson.
Liebe Grüße,
Peter
 
Ich hatte mal den Engel / Precedent Turbo....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten