Empfehlung Heli Sim

Alternativ
neXt incl usb2sim.
Einen Empfänger ganz gleich von welchem System angeschlossen, eigene Fernbedienung nutzen.
Hier gibt's auch keine Schwierigkeiten falls man VR nutzen möchte.
 
Ich hab Heli X und Realflight. De fato nutze ich letzteren mehr, da es mir darin besser gelungen ist, die Eigenschaften meiner Modelle vom "feeling" her nachzubilden. Heli X ist mir ein wenig zu "synthetisch".
 

sharky63

User
Hallo, ich habe auch schon viele Jahre den neXT+usb2sim Simulator. Der Service vom Hersteller ist super und ich finde die Abstimmung der Modelle ist sehr einfach und schnell gemacht. Ich bin aber kein 3D Profi, da sind vielleicht andere Simulatoren besser geeignet. Ich nutze ihn einfach um drin zu bleiben und mal ein paar schnelle Kunstflug/Schweberunden zu machen.
 

tisi

User
Ich habe neXt genutzt bis zum kostenpflichtigen Update, AccuRC und nutze nun nur noch HeliX.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich diesen am Besten, das ganze mit RX2SIM und JetiRL5.
 

Icuk73

User
Ich habe kürzlich den Helix gekauft und topzufrieden. In der Börse biete ich gerade ein RX2SIM an falls Interesse daran besteht (ich steig auf VBAR um und brauche es deswegen nicht mehr)
 
Hallo zusammen,

Hat jemand eine lösung wie man die sims (next und helix) auf einem beamer laufen lassen kann?
Ich habs vom macbook aus versucht mit airplay und mit hdmi kabel.
Ich bring die simulation zwar auf den beamer, aber das ruckelt alles extrem und die inputs kommen mit einiger verspätung an.

Hat jemand einen tip was ich noch versuchen könnte?

Danke 🙏
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten