Eine neue Pc21 am Pilatus Modellhimmel

Meine liegt leider immer noch im Karton.

Ich hatte mal bisschen angefangen und das eine Querruder geteilt weil ich Landeklappen umsetzen wollte.

Inzwischen; wenn sie jemand möchte, darf er sich gerne melden. Kann dann auch noch Fotos schicken per Mail.

Versand innerhalb CH oder DE wäre auch möglich denn die Verpackung habe ich noch.

DU HAST PN
 
Update an meiner 6 Jahren alten PC21
Landelicht

lys1a.jpg
lys1b.jpg
lys1c.jpg
auf 9 meter
lys1d.jpg
 

Eckehard

User
Hallo Arvid,

das sieht doch "blendend" aus....! Kannst Du uns verraten, welche FahrwerksLandescheinwerfer Du verwendest hast?

Danke und Viel Spaß mit der PC21.....

Grüße
Eckehard
 
Hallo Eckehard
Blendend ja ja :)
Eigenbau ! 3D print scheinwefer und 3D print glas
2 dioden und steuerung, strom direkt von empfenger
foto's können ich hochladen morgen oder Sonntag
 

Eckehard

User
Hallo Arvid....

Ahhh, eine schöne, einfache Lösung...

Ein 3pos Schalter (TX) steuert das Schaltmodul (RX), Schalterstellungen: "beide aus", "eine an", "beide an"...
Der Widerstand hat wohl Wert von 39 Ohm 5%Toleranz (Ringe: Orange,Weiss, Schwarz, Gold)....
Sinn des Widerstands ist vermutlich Strombegrenzung auf x mA um maximal 1W an der COP zuzulassen.......


Fein...Auch die 3D Druck teile sind schön leicht....

Grüße
Eckehard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten