Hallo Ralf,
Jetzt mit Klappen fallen die Landungen deutlich bemessener aus, weil man den Höhenabbau gut kontrollieren kann.
Viele Grüße,
Andrés
@ Video, super Arbeit, nur leider höre ich zuwenig von der Turbinenmusik
Bei den Landungen siehst du sehr gut den Abriss in zu hoher Höhe.
Üben oder ein Landerädchen hinten am Schwanz anbringen.
Ähnlich wie bei einer Me 163
Ein Seitenleitwerk hast du ja wie ich als Schubröhre verbaut, also könntest du auch eine Landefinne verbauen.
Dann bleibt die auch bei schnellen Landungen am Boden.
Das schieben - neg. Wendemomment ist mir auch aufgefallen.
Du kannst auf dem Seitenruderknüppel nur eine Klappe nach oben drauf mischen,dann kannst du schön die Kurve einleiten und aussteuern, oder die Spreizklappenmethode von Uwe verwenden.
Ich bin da etwas empfindlich wegen dem da:
http://www.youtube.com/watch?v=swtNIzA6oVE
Eine Linkskurve wurde gesteuert, aber ohne Schubröhren.....
Glaub mir, ohne Schubrohr würde deine nicht so schön um die Ecken kommen.
Mal nicht mit dem Schwerpunkt.
Aber
Der Flügel hält ganz schön viel aus.
Trotz Bespannung keine Flatterneigung, sehr gut gebaut.
Respekt, wie du das Teil bewegst!