E-Flug-Meeting in Birkholz (Berlin/Brandenburg) am 22/23.Juni 2013

najan

User
Hallo Elektro- Enthusiasten,

nach der 10 folgt die 11 und somit wollen wir die lieb gewonnene Tradition des Berlin/Brandenburger E-Meetings in Birkholz weiter fort führen. Die Vorbereitungen haben mit Hochdruck begonnen.

Termin (wie immer am 4. Juni-Wochenende): 22./23.6.2013; Anreise am Freitag möglich.
http://www.mv-reinickendorf.de/pages/11._E-Meeting_2013_Einladung

Wir garantieren wieder jede Menge Flugspaß, beste Wiesen-Pistenverhältnisse, leckere Überraschungen und wie jedes Jahr allerfeinstes Fliegerwetter.
Seid herzlich eingeladen, wir freuen uns auf Euch.

Jan
 
Moin,

super, das 11. E-Meeting, dieses Jahr bin ich wieder dabei.
Habe zwar im Winter nichts neues gebaut, aber etwas zum Fliegen werde ich noch im Keller finden ;-)

Ich freu mich.

Gruß aus dem Norden,

Melf
 

Beluga

User
Moin Moin.

auch wir werden wieder dabei sein. Und ich halte es wie Melf: der Neubau wird wohl noch nicht fertig sein, aber ich werde ebenfalls irgendwas zum Fliegen im Keller finden ;) ;) . Vielleicht diesmal ein bischen Retro.....mal sehen.

Auch wir freuen uns

Viele Grüße, ebenfalls aus dem Norden,
Edith und Bill
 

axl*

User
Vielleicht schau ich auch mal vorbei. Auf jeden Fall wünsche ich allen Beteiligten viel Freude beim Meeting.
 
Ich muss doch echt an diesem WE zu einer Hochzeit!!! (nicht meine)
Bitte habt Mitleid, ich würde wirklich lieber zu euch fliegen kommen. Ich wünsche euch aber viel Spaß, fliegt `ne Runde für mich mit. Danke.

Gruß Mirko
 

najan

User
Hallo E-Fluggemeinde,
vielen Dank für Eure Rückmeldungen via Forum oder E-Mail. Wir stecken mitten in den Vorbereitungen, die meiste Arbeit macht das Wetter. Ich kann Euch sagen, was da für Anträge gestellt, Behörden bestochen und oberste Gottesvertreter zum Elektro-Modellfliegen begeistert werden müssen….;-))
Wir freuen uns auf Euch und Eure spannenden Modelle.

Das Autobahnkreutz Schwanebeck wird umfangreich saniert, da müßt Ihr etwas aufpassen. Aber am Ende ist es egal, ob Ihr Abfahrt Blumberg oder Weißensee nehmt, es führt Euch alles zum Ziel: zum 11. E-Meeting Berlin/Brandenburg nach Birkholz.

Bis Morgen und gute Anreise
Jan
 

ufisch

User
kann losgehen!

kann losgehen!

- Obama ist gestern mit seiner 747 (über meinen Balkon) ;) in Richtung USA entschwunden und das Flugverbot für Modellflugzeuge ist wieder aufgehoben.

- den Rasen habe ich heute eigenhändig auf 25mm +-0,3mm eingekürzt (kann nachgemessen werden!) ;)

- Petrus wird heute Nacht nochmal den Staub abspülen und dann soll 3 Tage bayrischer (weißblauer) Himmel herrschen

- Wind ist auch da ;) von Freitag 20km/h auf Sonntag 13 km/h fallend


Also!

...kann losgehen! :)
 

najan

User
Nun ist das 11. E.Meeting Vergangenheit. Vielen Dank an alle angereisten Piloten, es hat uns wieder viel SPaß bereitet. Das Wetter hat wie immer gut mitgespielt, es wurde alles geflogen, was mitgebracht wurde. Der eine oder andere Sonnebrand ward gesehen worden, und zwischen Groß und Klein, von 5:30 bis 24:00Uhr, von ganz sau schnell bis Schildkrötenlangsam wurde geflogen. Es wurde auch wieder viel gegessen, ja auch getrunken, gelacht und gefachsimpelt.
Hier die ersten Impressionen, vielleicht gesellt sich das eine oder andere Bild noch dazu oder verlinkt zu seiner eigenen Bildshow.

Kommt gut durch den Sommer, die Einen oder Anderen werden sich in der Saison noch wiedersehen, aber spätestens im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: "Über den Wolken von Birkholz muß der Himmel wohl grenzenlos sein..."

IMG_6820.jpgIMG_6743.jpgIMG_6955.jpgIMG_6949.jpgIMG_6741.jpg
IMG_6912.jpgIMG_6894.jpgIMG_6975.jpgIMG_6961.jpgIMG_6825.jpg
IMG_6919.jpgIMG_6883.jpgIMG_6872.jpgIMG_7047.jpg
 
Danke!

Danke!

Moin Moin.

vielen Dank an alle Helfer die dieses Meeting auf die Beine und durchgeführt haben, es war wieder super bei Euch.

Gruß,

Melf
 

Beluga

User
Ebenfalls Danke

Ebenfalls Danke

Auch Edith und ich bedanken uns für das schöne Meeting bei Euch. Ihr müßt uns nur noch das Geheimnis verraten, wie Ihr das mit dem Wetter hinbekommen habt. Denn trotz des frischen Windes (wie in Norddeutschland gewohnt ;) :D ) war es doch klasse. Es paßte wieder Alles, so daß man das Meeting auch als Entspannung von der Hektik des Alltages sehen konnte. Vielen Dank nochmal an alle Helfer und Organisatoren des MV Reinickendorf.

Viele Grüße von Edith und Bill

Fotos werden auch noch angefügt, wenn ich sie sortiert und auf das passende Format verkleinert habe. Ich denke, es sind einige gute Aufnahmen dabei.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten