1. Berlin-Brandenburger Impellertreffen.

Great weekend!!!!!!!

Very nice people and hospitality.

Special thanks to Christina and Ulf.

See you again!

Best regards, Gregg

PS> Ulf, if you have second thoughts on that F18 please call me..... ;-)
 

Savoy73

User
Hallo Leute
@ Frank. Danke für diese schönen Videos :D :D :D .
Unsere Warzenschweinerei war auch die reinste Freude. Das waren die interessantesten Flüge mit meiner A 10. Schön das wir mal zusammen fliegen konnten. Sollte bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein. Das Video wird Arvid in dieser Woche gewiss noch hochgeladen.
Lese gerade das Arvid am hochladen ist.
Gruß Micha

Hallo Micha,

ja, ich denke mal das man sich im nächsten Jahr auf dem Impellermeeting in Dänemark wieder sieht :D

P.S Die A-10 wird noch ein paar kleine Details bekommen. Die Nachbildung von so einem AN/AAS-35V Pave Penny-System wird noch auf dem fehlenden Platz montiert. Die Details hast du ja sehr gut bei deiner A-10 umgesetzt. Ach ja und das Fahrwerk ist auch noch dran.

Gruß Frank
 

A.C.K.

User
Danke

Danke

Hallo Leute,

erst einmal einen recht herzlichen Dank an alle Helfer, die dieses Treffen erst ermöglicht haben. Natürlich auch recht herzlichen Dank an alle Piloten/ Gäste, die dieses Treffen zu dem gemacht haben, was es im Endeffekt war. Ein durchweg entspanntes Meeting, mit sehr viel Flugbetrieb und einer menge Spaß für alle Beteiligten.
Die Anstrengung hat sich einfach gelohnt, danke :)
Zum Anfang mal ein paar ausgewählte Fotos. Die anderen über 400, die von Arvid, seiner Frau Bente, den Eisermanns und von meiner Frau gemacht wurden, werden in den nächsten Tagen auf meiner Homepage zu finden sein.

DSC00295.jpg

IMG_2974.jpg

DSC00303.jpg

S1280016.jpg

IMG_3122.jpg

IMG_3069.jpg

IMG_3019.jpg

CIMG4088.jpg

CIMG4086.jpg

Weitere Bilder folgen....

Gruß
Ulf & Christina
 

meteoman

User
Hallo Leute
Schöne Bilder und Videos. Wer nicht dabei war hat echt was verpasst!! ;) @ Frank Ich hatte die Datei für den Bau der Räder noch mal zu Arvid geschickt. Arvid hate sie aber doch noch abgespeichert. Wenn Du noch Fotos vom Umbau des vorderen Fahrwerks brauchst schicke ich sie Dir gerne. Du weißt ja ich habe jede Menge Fotos gemacht.
Gruß Micha
 

A.C.K.

User
Bilder - allgemeine Eindrücke

Bilder - allgemeine Eindrücke

Hallo,

zum Schluß jetzt noch ein paar allgemeine Bilder zum Thema "Leute und Stimmung":

IMG_3068.jpg
Die Vorbereitung vom "Feuertopf" ist in den letzten Zügen...

IMG_3071.jpg
...und schon lassen es sich die Ersten schmecken.

Natürlich waren auch die Piloten ohne Impeller gern gesehen und zufrieden ;)
IMG_3214.jpg
Ob mit Modell...

IMG_3056.jpg
...oder ohne :)

IMG_2978.jpg
...oder einfach mal beim Erfahrungsaustausch.

Selbst die Vierbeiner kamen nicht zu kurz:
IMG_3089.jpg
Ob beim Entspannungsspiel im Sonnenuntergang (und ufisch versucht sich gegen die Mücken zu schützen ;))

IMG_3052.jpg
...oder beim entspannten Nickerchen

IMG_3012.jpg
Danke es hat uns Spaß gemacht.
Gruß
Ulf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten