Drehteil benötigt

Phill

User
Hallo Zusammen,

für einen Kinderwagen-Sonnenschirm bin ich auf der Suche nach jemandem, der zum vertretbaren Tarif mir ein einfaches Drehteil herstellen kann.
Ich würde bevorzugt ein hartes, biegesteifes Material wie V2A bevorzugen... muss aber nicht sein.
Die Zeichnung hänge ich an und würde mich sehr freuen, wenn jemand - gerne auch per PN, sich meldet.

Herzlichen Dank & Viele Grüße
Philipp
 

Anhänge

  • IMG-6652.jpg
    IMG-6652.jpg
    234,8 KB · Aufrufe: 277

Phill

User
Hallo zusammen,

das ist ganz arg nett, habe aber schon jemanden gefunden-muss das Thema gleich noch schließen.
Trotzdem danke ich dir vielmals und komme gerne auf dich vielleicht ein anderes Mal zurück.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag dir
Philipp
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten