Drehteil benötigt

Hallo Zusammen,

gibt es hier die Möglichkeit, dass jemand zwei Mini Drehteile zum vertretbaren Tarif anbieten kann?
Es geht um zwei Alu Hülsen

Innendurchmesser 12.5mm
Außendurchmesser 15mm
Länge 40mm

Die Hülse sollte auf der gesamten Länge abgeflacht sein, damit diese auf einer geraden Fläche geschraubt werden kann
siehe Bild
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    51 KB · Aufrufe: 121

S_a_S

User
Volker,

das ist dann aber kein Drehteil, denn das geht nur rund.

Man könnte einen abgeflachten Dorn aus einem Rundstahl fräsen, anfasen und dann ein Alurohr drüber dengeln...

Maße wären auch hilfreich. Könnte man so verstehen.

1683539200776.png


Rein von der Pixelgeometrie ist aber die Höhe aktuell eher bei 13,2 und die Wandstärke 0,6mm

Oder so
1683539806343.png
- dann bleibt noch etwas "Fleisch", um am Boden ein Gewinde für die Schrauben einzudrehen.

Grüße Stefan
 
Hallo Stefan,

danke für deine Einschätzung. Ich habe den Plan nochmal geändert.
Also im Prinzip würde mir eine Art Stellring DIN 705 reichen, allerdings müsste die Breite dicker sein.

Maße:
d1 = 18 mm
d2 = 12,5 mm
d3= 3 mm
b= 40 mm
b1= 5mm
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    111,1 KB · Aufrufe: 82
  • 2.png
    2.png
    100,6 KB · Aufrufe: 81
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten