Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die beiden Hälften werden zusammengeklebt une entformt. Das Vorderteil des Rumpfes wird zum Cabrio und das Vorderteil der Haube aufgesetzt und der Innenraum etwas ausgekleidet
Langsam geht es weiter. Ich mache beim Facelift auch gleich das eine und andere Detail wie zb weitere Antennen auf Rumpf und Seitenleitwerk. Neue Räder bekommen die bewährten 3D Druck Felgen der Hawk.
der Rumpf ist mittlerweile komplett beglast und beschichtet
Da sich hier ja sonst kaum einer mal meldet: Ich lese immer gespannt mit und finde immer wieder ein paar Tricks zum "abschauen" bei Dir. Echt cool!
Der Fanghaken ist echt stark geworden! Hast du lange mit dem airbrush üben müssen bis der Schattenwurf so gepasst hat? Ich hab da immer großen Respekt vor.
Danke- das mit dem airbrush hat keine fünf Minuten gedauert. Wenn das Werkzeug was taugt geht das fix und macht Spaß .
Die X90 hatte ich auch überlegt, aber die beiden VT80 waren halt da. Ich hab mir erstmal ne X120 bestellt um zu schauen wie die so sind, da wollte ich nicht gleich drei mir unbekannte Turbinen kaufen (obwohl die sicher alle gut laufen)
Airbrush lebt ja ganz viel von Effekten durch Maskierung. Den Haken habe ich komplett maskiert und dann nur Farbe auf die Kanten geblasen. Maske abziehen, fertig
Es kommt wie immer aufs gewusst wie an.......
Das Tolle ist das man beim Reinlesen hier viel lernt....weiter so..... ein richtig cooler Bauthreat....
lg Uwe