Dr. Brosinger´s EA6-B Prowler

Hi Brosi,

auch von mir Glückwunsch, aber wer eine Gee Bee mit Turbine baut und die auch noch zum fliegen bekommt, für den ist doch der,die,das Prowler ein Klacks :D

Gruß
Stefan
 

brosi

User
Es freut mich, dass es Euch gefällt ! So entsteht auch ein großes Stück Motivation hier zu posten und Euch auf dem Laufenden zu halten. Meistens ist es ja eher ruhig mit Kommentaren in meinen Berichten, siehe Tornado-Thread- da weiss man ja immer nicht, wie das eigene Werk so ankommt.

Gruß
Brosi


p.s. Die GeeBee fliegt immer noch :D -mal sehen was man noch so machen kann...FW190 mit Turbine...Lo100 mit Turbine...GeeBee R3 mit ein paar Triebwerken....Hmmmmmmmmm :p
 
Brosi ....Bitte......Lo 100, FW oder wieder eine Gee Bee !:confused:

Ein bisschen mehr Ausgefallenheit und Kreativität bitte.............so ein Schulgleiter SG38 mit Bine, das ist mal was , sagen wir mal so 5 Meter Spannweite :D

Denk nach :D:D

Stefan
 

Big Edge

User
Hi Brosi,
Glückwunsch auch von mir!!!
Da ist dir wirklich ein richtig guter Wurf gelungen!
Vielleicht fliegste den Pott auch mal in Pattensen... Würde mich sehr freuen!

P.S. Hoffe mitm XL kommste vorran... :-(

Gruß
Fabian
 

brosi

User
Der Platz ist in Hillerse, nördlich von Braunschweig.


Der nächste Einsatz ist voraussichtlich beim Vatertagsfliegen in Pattensen bei Hannover.
Gruß
Brosi
 

brosi

User
Am Wochenende 4. und 5. August machen wir ja ein kleines Jet-Familientreffen in Hillerse, dann wird der Flieger mal wieder in die Luft gelassen. Wenn das Wetter passt, mache ich auch endlich ein gescheites Video :)

gruß
Brosi
 
:eek:

Na Toll,

endlich mal ein schöner Jet auf unserem Heimatplatz und ich verpass Ihn :cry: Turbinenflieger sind bei uns ja eh Mangelware. Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten mal.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten