Festo blue
User
Mit dem120iger Gemini wird der Flieger ziemlich kopflastig….und man sollt den Motorspannt weiter nach hinten bringen…
Meiner hat einen Webra Speed 61 drin mit Resonanzrohr… aber auf Dreiblattluftschraube… damit ist er angenehm leise.
Die ABS Motorhaube habe ich einfach als Form benutzt und hole je nach Motorisierung eine neue Haube raus…..Der erste Webra Black Head hat mit dem Kolbenbolzen nach zig zig Flügen den Teflonpilz ( statt Kolbenbolzensicherungsringen) abgeschuppt und dann lief der Kolbenbolzen in die Laufbuchse ein…war nur am schwarzen Abrieb im Auspufföl zu erkennen….an Power hatte es nichts ausgemacht!
Grüße
Eberhard
Meiner hat einen Webra Speed 61 drin mit Resonanzrohr… aber auf Dreiblattluftschraube… damit ist er angenehm leise.
Die ABS Motorhaube habe ich einfach als Form benutzt und hole je nach Motorisierung eine neue Haube raus…..Der erste Webra Black Head hat mit dem Kolbenbolzen nach zig zig Flügen den Teflonpilz ( statt Kolbenbolzensicherungsringen) abgeschuppt und dann lief der Kolbenbolzen in die Laufbuchse ein…war nur am schwarzen Abrieb im Auspufföl zu erkennen….an Power hatte es nichts ausgemacht!
Grüße
Eberhard