DJI NAZA Multirotor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Drehrichtungen der Motoren waren exakt so, wie
in der Naza Anleitung für den X -Mode beschrieben.
Blöde Frage: Bist Du ganz sicher??

Prüfe nochmal:
- Drehrichtung der Motoren
- passende Luftschraube (rechts/links)
- Regler/Motoren stecken im richtigen Ausgang der NAZA
- NAZA ist so montiert, dass die Motoranschlüsse in Flugrichtung zeigen
 

spacy

User
oh, Motoranschlüsse in Flugrichtung? ich hatte Motoranschlüsse nach hinten.
So hatte ich es in der Anleitung verstanden. Jetzt wo du es sagst, und wo ich nochmal schaue: da habe ich in der Anleitung nicht richtig hingesehen.
Eingesteckt hatte ich sie entsprechend hier dem
http://www.rc-network.de/forum/show...A-Multirotor?p=2758654&viewfull=1#post2758654

also

Bei der Naza
ist vorn rechts 1
vorn links 2
hinten links 3
hinten rechts 4
und genauso müssen sie auch eingesteckt werden



Das das gleich so viel ausmacht :eek: :rolleyes:
Danke.

Noch was: bei den Reglern kann ich die Regelfrequenz auf 8 oder 16 khz einstellen, inwieweit hat das was mit der PWM Frequenz von 400 hz zu tun?
 

Buma

User
Hallo

Und leider findet man bei den Reglern keine Angabe darüber.

Gruß Friedhelm
 
Hi,

nur zur Info, bevor ich mit Emails bezüglich dieser Angelegenheit weiter zugeschüttet werde....

ich habe Genehmigung, euch mitzuteilen, dass das GPS Upgrade für die Naza im Juni lieferbar ist.
Eine entsprechende Info ist in der Werbeabteilung ....

Was die Software im Endeffekt kann bleibt abzuwarten, also bitte noch keine Anfragen nach dem Umfang und den Möglichkeiten.
Ich bin einer der ersten die es erfahren und dann werde ich es veröffentlichen.

Bei dem Preis ist aber die automatische Positionshaltung alleine schon der Brüller.

Gruss
Hans-Willi
 

Pies

User
Habe gerade erst die Preise auf deiner Hompage gesehen.Es wird immer einfacher in die Luft zu kommen.Jetzt fehlt im Shop nur noch Data Link fürs Wookong :-))
 
Das ist kein Problem, das hätte ich innerhalb von ein paar Tagen da.
Aber die Nachfrage ist mehr als gering und da lohnt sich nicht der Aufwand einer vernünftigen deutschen Doku.

Daher nur auf Anfrage und ohne deutsche Doku.

Gruss
Hans-Willi
 
Nur zur Info,

ich habe die offizielle Promo im Shop erst mal bis Anfang der Woche gestoppt.
Da wird DJI veröffentlichen, was wir zu erwarten haben. Ich will da aus Höflichkeit gegenüber dem Hersteller auch nicht vorgreifen.

Nach offizieller Ankündigung gehen die Produkte im Shop wieder online, da wir dann mit Sicherheit Genaueres über den Funktionsumfang wissen.

Gruss
Hans-Willi
 
Was auch immer da gelaufen ist, oder läuft.
Ich kann nur eines bestätigen:Hans Willi verkauft nichts, was er noch nicht in den Händen hat. Das viele Kunden mit dem "Habenwill" Virus
trotzdem alles in voraus bezahlen wollen, wird leider zu oft ausgenutzt. Finde es gut, dass diese Promo erst mal gestoppt wurde, was auch immer der Grund war.

Gruß
Gil
 
Hi !

Keiner der bei mir irgendwelche Sachen vorbestellt braucht jemals Vorkasse zu leisten.
Und jeder weiß, dass ich kein Geld für Ware nehme, die ich nicht auf Lager habe und jeder weiß, dass ich Stammkunden bis zu einer gewissen Höhe auf Rechnung beliefere.

Der Mod hat den Thread erst mal bereinigt und vernünftig gemacht. Danke dafür.

@LEDheini und SchabiCH...Danke für die Blumen, der Mod hat die entsprechenden Einträge, auf die sich euer Zitat bezieht, gelöscht und ich glaube, das ist auch gut so. Einige Mitbewerber tun sich hier echt keinen Gefallen und sollten besser durch Service und Support überzeugen statt durch derartige Einträge in einem Forum. Aber Danke !

Gruss
Hans-Willi
 
Hallo Hans-Willi,
ich habe gestern Nachricht auf meine Vorbestellung bekommen.
Was ich allerdings SEHR schade finde, das man nur den Sonderpreis bekommt, wenn man im
Mai die NAZA gekauft hat.
Ich habe Ende April gekauft und komme somit nicht in den Genuß?
Gruß
Bernward
 
Danke:
das der Preis nun nicht mehr online steht, darum ging es DJI...mehr nicht.
:-)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Nichts für ungut:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pies

User
Da sag ich auch mal was dazu hatte Probleme mit meinem Wookong und beim Testen des Fehlers direkt in einem Baum gesetzt (GPS Modul verkratzt)– zu Herrn Stein geschickt und zwei Tage später hatte ich ein komplett neues Wookong da ohne wenn und aber.
In einem anderen Shop hatte ich Motoren gekauft wovon einer nicht Funktionierte habe diesen dann zurückgeschickt und nach zwei Wochen dann Ersatz erhalten( der gleiche) wo noch genau so defekt war wie ich in eingeschickt hatte. Auf meine E Mail nachfrage (höfflich) das dieser der gleiche Defekte Motor sei wurde gesagt das dieser getauscht und geprüft wurde ,das dies nicht stimmt weis ich da ich alle Teile Markiere um sie einem Verkäufer zuzuordnen .Ich Ärger mich nicht weiter wegen 30 Euro rum aber kaufen werde ich dort sicher nichts mehr und empfehlen dann auch nicht. Herr Stein beantwortet mir auch Mails am Wochenende und auch über die Woche waren in der Regel alle Mails in 2 Stunden beantwortet dann kann man das auch anerkennen und auch selbst bewerben.
 
Danke für die Blumen,

Das mit dem Wochende soll aber die rühmliche Ausnahmen bleiben, meine Familie hat auch noch Rechte.
Wenn ich zufällig den Rechner an habe , dann juckt es halt in den Fingern.

Gruss
Hans-Willi
 
Danke Friedhelm,

wir wurden in der Tat darum gebeten, die Promo zu stoppen, aber die Nummer ist langst geklärt und zwar in Zusammenarbeit mit meinem Kooperationspartner mit einer übergeordneten Instanz bei DJI.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

So, mache jetzt Feierabend..

Gruss
Hans-Willi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, xxxxxxxxxxxxx hier eine offizielle Warnung von DJI, mit der Bitte, dass ich diese im Forum veröffentliche !

*****************************************************************************************************

Ein Händler in NRW, ganz in meiner Nähe, dessen Namen ich hier aus rechtlichen Gründen nicht öffentlich nennen will, hat wohl beschlossen, das Produkt aus dem Vertrieb zu nehmen, weil er keinen Support dafür leisten kann und seine Mitbewerber zu schädigen. Anscheinend will er aber die DJI Produkte auf dem deutschen Markt kaputt machen und bietet die Naza zu Phantasiepreisen an, obwohl der die gar nicht auf Lager hat und auch nie mehr bekommen wird.

Er bietet zur Zeit die Naza für unter 150,00 EUR an, was noch nicht mal ansatzweise kostendeckend ist.
Bei der Naza ist kein Warenbestand vorhanden !

Bitte leistet hier auf keinen Fall Vorkasse !! DJI hat mir mitgeteilt, dass der betreffende Händler nicht mehr beliefert wird. Er wird also die Bestellungen auf keinen Fall ausliefern können. Also, wenn die Naza bei einem Händler unter 195,00 EUR angeboten wird sollte man sehr vorsichtig sein. Die DJI Margen erlauben keine heftigen Preisunterschiede und wenn da jemand deutlich aus der Reihe tanzt, dann stimmt das was nicht.

Und ja, dies war eine offizielle Mitteilung von DJI !

*****************************************************************************************************

Gruss
Hans-Willi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, versteh ich zwar nicht, aber muss ich ja auch nicht.
Jedoch ist es doch ok, wenn man das NAZA ohne die VU kaufen kann, und entsprechend billiger.
Die VU wird ja auch einzeln verkauft, und mit entsprechender Bepreisung macht der Händler doch auch Plus...

Na ja, Preisdiskussion in einem Forum ist wohl eher ungünstig..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten