Hallo C47,
wirklich eine sehr schöne Maschine, Glückwunsch
PS: Irgendwie beneide ich Dich um den Flug mit einer Original DC-3
Du kommst aus Lagerlechfeld ? Ich verbinde den Ort mit einem Flugplatz. Dort ist/war doch ein Fliegerhorst der Bundesluftwaffe. oder?
Ich habe von der gleichen Maschine in Unterschleißheim noch im November 2005 auch einige Fotos gemacht. Falls Du noch ein paar benötigtst, kannst Du Dich ja mal melden.
Hi Bernd,
Momentan schwanke ich ja noch, wie weiter oben beschrieben zwischen der Lufthansaversion D-CADE und der HB-ISB von Classic Air, die es nun leider nicht mehr gibt.
Die Classic Air hat den Vorteil, dass man dafür recht gute Dokumentationen des Originals finden kann. Die Ausbeute an Fotos der LH Maschine dagegen ist relativ gering, und falls dann doch sind sie schwarz/weiss.
Ich habe gestern in der MFI den Bericht vom Winterfliegen in Melle gelesen, habe nach Dir/deiner Maschine Ausschau gehalten, war Deine DC-3 dort zum Einsatz gekommen????
Nochmals Danke an alle, u.A. an H.J.Fischer für die zugemailten Daten der DC-3, die mir bisher geholfen haben.
wirklich eine sehr schöne Maschine, Glückwunsch
Ich würde mich über noch ein paar Bilder des Modells freuen.Ausserdem war diese Maschine hier in meinem Ort stationiert und ich bin als kleiner Bub da schon mal mitgeflogen.
Wenns wetter sich bessert werde ich beseere Fotos machen und reinstellen.
PS: Irgendwie beneide ich Dich um den Flug mit einer Original DC-3
Du kommst aus Lagerlechfeld ? Ich verbinde den Ort mit einem Flugplatz. Dort ist/war doch ein Fliegerhorst der Bundesluftwaffe. oder?
Ich habe von der gleichen Maschine in Unterschleißheim noch im November 2005 auch einige Fotos gemacht. Falls Du noch ein paar benötigtst, kannst Du Dich ja mal melden.
Hi Bernd,
Ja, ich denke schon, die Auswahl ist ja eigentlich riesengroß, so dass die Entscheidung doch schwer fällt.Frank, hast Du Dich schon für eine Lackierung entschieden?
Momentan schwanke ich ja noch, wie weiter oben beschrieben zwischen der Lufthansaversion D-CADE und der HB-ISB von Classic Air, die es nun leider nicht mehr gibt.
Die Classic Air hat den Vorteil, dass man dafür recht gute Dokumentationen des Originals finden kann. Die Ausbeute an Fotos der LH Maschine dagegen ist relativ gering, und falls dann doch sind sie schwarz/weiss.
Ich habe gestern in der MFI den Bericht vom Winterfliegen in Melle gelesen, habe nach Dir/deiner Maschine Ausschau gehalten, war Deine DC-3 dort zum Einsatz gekommen????
Nochmals Danke an alle, u.A. an H.J.Fischer für die zugemailten Daten der DC-3, die mir bisher geholfen haben.