Mit der Rückstellgenauigkeit habe ich keine Probleme. Auch vom Spiel sind die X08 bei mir in Ordnung. Haben auch schon einige Flüge hinter sich. Habe allerdings die V5 .Beim Einstellen der D17 ist mir aufgefallen, daß das HR Servo bzgl Rückstellgenauigkeit zu wünschen übrig lässt.
Die wären mir für das Höhenruder zu pimfisch. Die Stellkraft reicht denke ich nicht aus um präzise wenden zu können. Habe bei einem Flieger mit X08 das Problem, dass die Stellkraft scheinbar nicht reicht. Ich werde bei den nächsten Fliegern die HS 08 auf Höhe verwenden.Habe auch gerade zwei CHASERVO 6mm daliegen.
Kann ich mir fast nicht vorstellen... bei was für einem Modell eingebaut ? Bei Pylonmodellen reichen ja eigentlich sogar D47 auf Höhe...wenn das wirklich so ist , würde mich dann mal das Übersetungsverhältnis der Anlenkung interessieren....Mit der Rückstellgenauigkeit habe ich keine Probleme. Auch vom Spiel sind die X08 bei mir in Ordnung. Haben auch schon einige Flüge hinter sich. Habe allerdings die V5 .
Die wären mir für das Höhenruder zu pimfisch. Die Stellkraft reicht denke ich nicht aus um präzise wenden zu können. Habe bei einem Flieger mit X08 das Problem, dass die Stellkraft scheinbar nicht reicht. Ich werde bei den nächsten Fliegern die HS 08 auf Höhe verwenden.
Das lasse ich jetzt Mal als gewagte These so stehen. Nur als Tip... bevor Du sowas behauptest. Schaue Dir die Zeiten auf f3e.org Mal an als noch D60 und D47 geflogen wurden und was aktuell an Zeiten geflogen wird.Bei Pylonmodellen reichen ja eigentlich sogar D47 auf Höhe...
Das ist 1/3.würde mich dann mal das Übersetungsverhältnis der Anlenkung interessieren....
Das ist keine These sondern meine Erfahrung (sogar in "übermotorisiertem" Pylonmodell...). Hatte nie das Gefühl dass die zu schwach, langsam oder sonst was wären....Das lasse ich jetzt Mal als gewagte These so stehen. Nur als Tip... bevor Du sowas behauptest. Schaue Dir die Zeiten auf f3e.org Mal an als noch D60 und D47 geflogen wurden und was aktuell an Zeiten geflogen wird.
Dachte es geht doch um D17... ;-)ch gebe dir Recht, dass X08 eigentlich reichen sollten. Ich habe ja auch geschrieben, dass ICH an einem Flieger das Problem habe und ICH deshalb jetzt etwas stärkeres verbauen werde.
Wie oft hast Du die Flieger den im Kurs bewegt? Beim einfach Ballern wäre es mir bestimmt auch nicht aufgefallen.Das ist keine These sondern meine Erfahrung (sogar in "übermotorisiertem" Pylonmodell...). Hatte nie das Gefühl dass die zu schwach, langsam oder sonst was wären....
Das bezog sich auf eine D17.Ich habe ja auch geschrieben, dass ICH an einem Flieger das Problem hab
Wenn man den Draht dann noch zusätzlich etwas einritzt mit zb. Dreml, zwei kleine Ritze, Sekundenkleber, draufschrumpfen, dann hält das Bombe.Anhang anzeigen 12343438
Was nehmt ihr hierfür her? Zum Sichern gegen herausrutschen? Schrumpfschlauch? Oder was ist das? Was paßt für den 1,5er Draht?
Gruß Markus
....Nix!!Was nehmt ihr hierfür her? Zum Sichern gegen herausrutschen? Schrumpfschlauch? Oder was ist das? Was paßt für den 1,5er Draht?
Gruß Markus