D-Tour: 11. Spinning Contest Kaltenkirchen 2023

Hallo Sportsfreunde,

nachdem es im letzten Jahr aufgrund von mangelnder Beteiligung nicht geklappt hat, beginne ich die Anmeldung zum zweiten Versuch, den 11. Spinning Contest in Kaltenkirchen auszurichten.

Ich zähle auf euch!

Wettbewerbsdatum: 13.05.2023
Briefing: 09:00 Uhr
Start: 09:30 Uhr
Anmeldeschluss: 09.05.2023, 18:00 Uhr
MIndestteilnehmer: 12 Piloten
Wettbewerbsort: Siehe Homepage
Voaussetzungen: gültige Modellflugversicherung
Startgebühr: 10 €
Verpflegung: Es gibt leckeres vom Grill
Ausschreibung: HIER

Ich freue mich auf eure Anmeldung!

Gruß Marc
 
Hallo ihr wergscheimeigeier,
ich habe mir einen TT Aurora gekauft!
Ich komme aus den letzten Jahren von F5B.
Ich würde gerne Mal teilnehmen, aber ich bin alleine da meine Kollegen weider F5B fliegen.
Könnte ich auf hiffe hoffen .
Ich bin Marcus werde 58 habe immer noch Lust zu was neu auszuprobieren 😊

Gruß
Marcus
 

Apaja

User
Hey Marcus,

durch das verkünden deiner Interesse in diesem Thread hast du dich bereits angemeldet.

Liebe Grüße

Hendrik
 
Hallo zusammen
Ich bin auch gerne mit dabei und freue mich auf den ersten d-tour wettbewerb in diesem jahr!

Henri Sander
2,4Ghz

Gruß Henri
 
Da ich mich freue, euch wiederzusehen, bin ich auch dabei und freue mich auf das erste Fliegen seit Januar🙏
Dabei: Stephan Schmidl 2,3999 Ghz
 
Moin,
hier die Aktuelle Meldeliste:

Das sieht schonmal ordentlich aus und sichert zumindestens schonmal die Ausrichtung.
Sehr schön! Soll aber nicht heißen, dass sich nicht noch weitere Teilnehmer anmelden können!
Wer also noch Lust hat mit uns in die Saison zu starten, schnell anmelden.

Andre Stier
Dirk Weis
Marcus (Nachname?)
Hendrik Bergmann
Holger Schrader
Arne Schipper
Felix Moll
Henri Sander
Paul König
Stephan Schmidl
Jörg Baumann
Christian Holst
Rasmus Kempf
Benjamin Thordahl Christensen
Erik Dahl Christensen
Nils Bendixen
Colin Angermann
Niklas Haeger
Tom Schelkens

Marcus, bitte reiche mir noch deinen Nachnamen nach.
 
Meldeliste Stand 04.05.2023

Andre Stier
Dirk Weis
Marcus (Nachname?)
Hendrik Bergmann
Holger Schrader
Arne Schipper
Felix Moll
Henri Sander
Paul König
Stephan Schmidl
Jörg Baumann
Christian Holst
Rasmus Kempf
Benjamin Thordahl Christensen
Erik Dahl Christensen
Nils Bendixen
Colin Angermann
Niklas Haeger
Tom Schelkens
Karsten Koch
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten