D-Tour F3K in Uetze am 11.11.2023 - Last but not least

Moin zusammen,

Wir wollen zum Saisonende noch einmal einen netten Tag in Uetze verbringen und laden euch zum wohl letzten D-Tour Wettbewerb F3K in diesem Jahr ein.


Ort:Modellflugplatz Uetze
Datum:Samstag, 11.11.2023
Briefing: 08:30 Uhr
Beginn: 09:00 Uhr
Reglement:FAI-Reglement mit Local Rules
Wettbewerbsleitung:„Die nette Dame im GliderScore“
Organisation:Sebastian Brandes
Verpflegung:Ab Mittags steht ein Grill zur Verfügung :-)
Versicherung:Jeder Teilnehmer muss eine gültige Modellflugversicherung
besitzen und auf Verlangen nachweisen.
Anmeldung:Im Forum über den Thread.
Startgebühr:10,- Euro
Flugaufgaben:Werden zusammen mit der Auslosung bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf euch!
 
Moin Leute,

das Wetter ist für Samstag nicht ganz optimal angesagt. Wir werden das weiter beobachten und morgen dann entscheiden.

Abgesehen davon geht doch da noch was bei den Anmeldungen oder? Bisher sind es 10 Anmeldungen. Davon 5 aus Uetze ;-)

Also los, lasst es keine Vereinsmeisterschaft werden ;-)

Freue mich, wenn es klappt und wir uns Samstag wiedersehen - zum letzten Mal vor Weihnachten.
 
Schweren Herzens müssen wir für Samstag absagen bzw. verschieben. Das Wetter lässt nichts gutes erhoffen.

Wie sieht es bei euch nächste Woche, am 18.11., aus? Wenn sich dafür genug finden, machen wir des gerne dann.

Bitte hier im thread ab sofort neue Anmeldungen für den 18.11. in Uetze!

VG
 
Da es offenbar nächste Woche bei vielen schlecht aussieht, würde ich nun einen neuen Versuch für diesen Sonntag, 12.11. starten. Wenn 10 Leute bis morgen angemeldet sind, geht’s los. Bitte hier Rückmeldung. 😎

Also: neuer Termin, Sonntag: 12.11.23 in Uetze
 
Die Entscheidung ist gefallen. Der Wettbewerb ist abgesagt. Wir werden zum Jahresende mal schauen ob es noch eine Chance gibt, sofern ein Wetterhoch zu erwarten ist. Das klären wir dann aber mit 7 Tagen Vorlauf spontan. Habt ein schönes Wochenende
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten