Dänemark letzte Woche... Video

Moin zusammen,

ich war letzte Woche in Vrist. Wir hatten grandioses Wetter und eigentlich immer Westwind. Manchmal etwas zu viel Süd oder Nord mit drin und etwas schwach. Deswegen habe ich an den leichten Tagen einfach meinen F5J Segler für den Hang genommen. Hat super Spaß gemacht. Haus nur 50 Meter vom Spot entfernt. So kann man sich das gefallen lassen :-) Das Gebiet liegt geradeso noch in der Militärübungszone - zum Glück war diese in der Woche immer freigegeben. Kleines Video gibt es hier:

 
Wir sind diese Woche auch in DK unterwegs. Momentan sind wir unterhalb von Vrist in Holmsland Klit.

Wetter bei Ankunft war so lala.

Paragleiter waren aber schon unterwegs.

Wir sind aber hauptsächlich hier unterwegs, um ein paar neue Spots auszuprobieren.

Mittlerweile haben wir Dänemark komplett im HFF Verzeichnis und mit Google maps lässt es sich auch auf den Punkt hin navigieren.
 

Anhänge

  • IMG_20220622_152835.jpg
    IMG_20220622_152835.jpg
    226,1 KB · Aufrufe: 111
  • Screenshot_20220622_193148.jpg
    Screenshot_20220622_193148.jpg
    277,8 KB · Aufrufe: 109
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten