COX & Co. 2023 - Das Treffen für klassische Modellflugzeuge in Osnabrück

Soo`n Schiet, da müssen wir auf alternative Medizin ausweichen. Wat mokt wi denn nu?
 
2,80m, 2,8 kg ist ja noch schwerer als meine Ka8, die bringt es nur auf 2,3 kg...
Meine Ka8 (Graupner)schafft das nicht mit ihren 1800g. Vielleicht bekommen wir ja einen synchronen Schlepp/Huckepack hin mit den beiden Ka`s?! Meine kann auch F-Schlepp.......🤔
 
Mein Huckepacker auch :D
 
Ich hab da noch sowas anderes leckeres, Klaus. Surprise, surprise......
 
Biergarten Sightseeing Tour mit dem Rad:

Bestes Wetter, und das bleibt auch so.
IMG_1.jpg


Biergarten Nr. 1 am Rubbenbruchsee.
IMG_2.jpg


Besuch am Flugplatz OS-Atterheide.
IMG_3.jpg


Biergarten Nr. 2 an der Hase.
IMG_4.jpg


Biergarten Nr. 3 mit Aussicht am Schinkelberg.
IMG_7.jpg

IMG_5.jpg


Und dazwischen etwas Kultur wie Rathaus, Dom und andere größere Kirchen, Schloss, Museumseisenbahn u.s.w.

Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 
Hmmmm,

ich glaub´, ich muss nächstes Jahr früher kommen.....

Gruß, Peter
 
Vielen Dank an Torsten und Susanne, die sich extra den Nachmittag frei genommen haben.
Es waren dann statt der geplanten 80, nur 46 Km Kultur, einen Teil hatte ich ja schon vorher allein gemacht.
 
Mein Auto und mein Wohnwagen stehen neben einem holländischen Deich zur Abfahrt bereit. Aber zuerst noch einige Stunden arbeiten…..
 

Anhänge

  • IMG_0325.jpeg
    IMG_0325.jpeg
    420,8 KB · Aufrufe: 25
Behutsam sollte man mit zarten Seglern schon sein. Wenn die vernünftig gebaut sind, kein Problem, auch mit einem BigLift. Brutalschlepp ist eh mein Ding nicht. Trotzdem hat`s schon dem einen oder anderen schlampig gemachten Vogel die Fläche weggeschnalzt. Den verbleibenden Rest konnte ich z.T. wieder mitbringen. (Totalverlust vermeiden).
Bis dann.....
 
Waaaas, nur 7 Subtreffen? Andreas, was ist los mit Dir?
 
Moin zusammen, suche noch einen Schlepper.
Wer kann denn mein SG38 hoch ziehen? Hat 260 cm Spw. und ist ca. 4,4 kg schwer.
Natürlich mit nicht allzu großer Geschwindigkeit😁
Gruß Hans
 

Anhänge

  • 84fe75a7-e8d5-4949-a38a-61e86c4dd3cc.jpg
    84fe75a7-e8d5-4949-a38a-61e86c4dd3cc.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 26
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten