Citabria/Decathlon und Konsorten.

Bilder -Citabria

Bilder -Citabria

Hallo
Hier habe ich mal 2 Bilder der Citabria vom Rumpf wo noch Fenster eingebaut werden müssen.
Mfg
Gerhard
 

Anhänge

  • Citabria  1.JPG
    Citabria 1.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 56
  • Citabria 2.JPG
    Citabria 2.JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 62
  • Citabria 3.JPG
    Citabria 3.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 71
  • Citabria 4.JPG
    Citabria 4.JPG
    146,9 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Halllo zusammen,

dann will ich mal den Thread wiederbeleben.

Vom Hersteller Seagull gibt es zwei schöne Decathlons in 2,00m und 1,80m Spannweite.


In Deutschland gibt es die Modelle unter anderem hier

Ich muß elektrisch fliegen und dabei unter 5kg bleiben.
Kennt jemand vielleicht die Modelle und fliegt diese idealerweise elektrisch?


Gruß
Thomas
 
Grüss dich Walter

Zoder hat auch noch eine grosse voll GFK wenn mir recht ist.
Ich bau mir zZ die von e-star-models mit 1.15m Spw.
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=162983
;)


Wenn hier ein Bellanca thrad am entstehen ist - wünsche ich mir gerne von jedem Modell eine 3 Seiten-Ansicht (wenn möglich) um das Modell mit dem Original zu vergleichen. Mir scheinen die von EMWH nicht würklich scale was die Proportionen angeht. Insbes. die des Fahrwerks oder täusch ich mich da??:confused::rolleyes:
Danke!


Gruss
André
 

Anhänge

  • IMG_3333.JPG
    IMG_3333.JPG
    116,5 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_3526.JPG
    IMG_3526.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_3322.JPG
    IMG_3322.JPG
    139,4 KB · Aufrufe: 46
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten