Charter Bauplan PDF Datei

Hallo,

ich möchte mir gerne einen Charter Bauen und habe einen Bauplan in PDF Datei

diesen kann ich auch in meinem CAD Programm Solid Edge V20 einlesen zum nach Zeichnen nur leider

wird die PDF Datei in meinem CAD Programm verkleinert dargestellt was könnte das für ein Problem sein.
 

schraube

User
Skalieren.png



Die PDF kannst du mit der Funktion Skalieren auf die richtige Größe bringen.

Gruß Schraubes
 

sponi

User
Hallo,
Zamzar und ähnliche funktionieren sehr gut, wenn, ja wenn die Urzeichnung aus einer Vektorgrafik (Autocad, Fusion 360, Solid Edge usw.) entstanden ist und als pdf exportiert wurde, Wenn es ein Scan als pdf ist, entstehen o.g. unscharfe Linien, die zur Weiterverarbeitung direkt nicht zu gebrauchen sind.
Programme die das können gibt es zwar, aber m. W, im 6 -stelligen Eurobereich.
Gruß
Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten