CFK Tragfläche uneben

Werde berichten wie der "Quadratquatsch bzw. big-block Rasenmäherflieger mit CW wert des heidelberger Schlosses" fliegt...

Tolles Forum. Kein wunder das die Szene ausstirbt mit solch festgefahrenen unfreundlichen Menschen. Wisst ihr wie das ist? Wenn man lernwillig nach erfahrung sucht und nur dumme sprüche lesen muss nur weil man was getestet hat? Ich bin schon lange in der Fpv szene und in der luft (auch international) wo es etwas komplexer zugeht als um das thema wie man einen segler bzw. hotliner mit wenig gewicht stabil bekommt um stumpf hin und her zu fliegen... Alles worum es hier geht ist spaß an der sache.
Doch es scheint mancher person lebenswerk und tageshöhepunkt zu sein wissensgierige schroff zu kritisieren..

Also nochmal. Ich habe was versucht und es wie geahnt verworfen. Der flieger wird beschichtet ob es euch schmeckt oder nicht, und er wird stabil, ob es euch schmeckt oder nicht. Und er wird fliegen, ob es euch schmeckt oder nicht. Und wenns euch dann noch immer gegen den strich geht, herrgott dann löscht den mist hier raus und verbreitet eure weisheiten an den nächsten ja sager....
schon Eisvogel hat als erster versucht dir mit Rat beizustehen, auch sonst kann ich nur gutgemeinte Ratschläge erkennen, was hat FPV mit laminieren zu tun? was berechtigt dich so über dieses Forum zu schimpfen?
dein Post ist kein Statement,
dein Post ist eine Diagnose!
Fröhliche Weihnachten
 
Diagnose aufgrund erfahrung (ich lese schon länger hier). In der szene wird geschumpfen und gscheitelt was das zeug hält wenn fehler gemacht werden. Fpv (copter) war ein vergleich weil es dort friedlicher zugeht, und das auf der ganzen welt. Die wortwahl ist mein problem. Ich bin der letzte der keine hilfe annimmt, doch dann im angemessenen wortlaut. Keiner ist als modellbauer vom himmel gefallen, da muss ich mich mit meinem vorhaben nicht mit einem rasenmäher oder einem schloss vergleichen lassen. Das treibt mir erbrochenes in die mundhöhle, da ich letztlich ganz normal eine frage gestellt habe! Ich bin raus.. Hinterwältler..
 
Zuletzt bearbeitet:

Racerbuk

User
Mal ne kurze Frage , warum nicht mit Glas beschichten? Das wird doch ultrahart und in der Luft kaum kaputt zu bekommen. Dünnes Gewebe drauf und glatt ziehen. So hätte ichs gemacht. Klar ist die Kohle schon drauf, aber ob der Aufwand gegenüber einer dünnen Glasbeschichtung lohnt..?!
 
Mal ne kurze Frage , warum nicht mit Glas beschichten? Das wird doch ultrahart und in der Luft kaum kaputt zu bekommen. Dünnes Gewebe drauf und glatt ziehen. So hätte ichs gemacht. Klar ist die Kohle schon drauf, aber ob der Aufwand gegenüber einer dünnen Glasbeschichtung lohnt..?!
es ist noch nichts auf den Tragflächen. Mir gehr es darum die allgemeine stabilität zu erhöhen, doch das ist offenbar eine todsünde. 0,2mm bedeuten den weltuntergang. Wo lebt ihr alle..

Aber trotzdem danke für deine hilfe. Werde alle infos sorgfältig zusammenführen, die flächen entsprechend bearbeiten und mich an wolligen sonnenuntergänge freuen währen das

FLIEGENDE BIGBLOCK RASENMÄHER MONSTER DAS DIE WELT WEGEN 0,2MM LAMINATAUFBAU VERSCHLINGT

um mich herum durch die lüfte mäht....
Ich wünsch euch allen schöne weihnachten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten