Cessna L-19 Bird Dog 55 von VQ

Cessna L-19 Bird Dog 55 von VQ ( VQ 160 S)


Hallo,

kennt jemand diese Cessna Bird Dog von VQ und falls ja : welche Erfahrungen und /oder ggf. Testberichte gibt es zu diesem Modell ? Ich habe dazu in den Foren leider nichts finden können.

MfG

frijo 12
 

Anhänge

  • VQ Bird Dog 1.jpg
    VQ Bird Dog 1.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 187
  • VQ Bird Dog -2.jpg
    VQ Bird Dog -2.jpg
    32 KB · Aufrufe: 188
  • VQ Bird Dog 3.jpg
    VQ Bird Dog 3.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 186
Hi

Die Cessna hatte ich zwar noch nicht, aber 2 andere VQ Modelle. Qualität ist defnitiv nicht gerade die Stärke bei VQ. Du wirst also evtl einiges schon beim Bauen ausbessern, ändern, verbessern bzw verstärken müssen. Auch die Bespannung ist so ne Sache. War bei meinen zumindest so ne Art dicke Klebefolie, die sich auch nicht nachbügeln lies ( ist geschmolzen ). Kollege von mir hat sein Modell sogar komplett abgezogen und neu mit Oracover bespannt. Also ich mache mittlerweile einen Bogen um die Marke, obwohl die ab und zu schon schöne Modelle haben....aber Optik ist nicht alles.

Gruß Andi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten