Brüggen 2017 - der Niederrhein ruft!

Liebe Klassikerfreunde,

nur noch zweimal schlafen: Am Samstag, den 24.06.2017 findet ab 10:00 Uhr das 14. Treffen klassischer Modellflugzeuge auf dem Platz des LSV Brüggen Schwalmtal statt.

Wie immer bieten wir:

- Fliegen exclusiv für Klassiker & Antike über den ganzen Tag
- einen wunderbaren Rasenplatz
- die berühmte Brüggener Bratwurst
- interessante Gespräche auch mit Modellbauern aus Belgien und den Niederlanden


Viele Bilder, Infos etc. unter http://www.lsv-brueggen.de/
 
Et het noch immer jut gejangen...

Will heißen, die Ü-Entscheidung liegt beim Teilnehmer.

Warum sollen auch z. B. ein Goldhahn- und ein KWIK FLI-Pilot nicht etwas Gemeinsames zu besprechen haben?

Grüße vom Niederhein

Armin
 

peita79

User
Schön war's...

Schön war's...

Ich war in diesem Jahr zum ersten mal bei diesem Treffen dabei und fand es trotz des Wetters sehr schön. Der Termin wird ab jetzt fest in meinem Kalender eingetragen!
Tolle Modelle, tolle Stimmung, tolle Organisation und tolle Leute.
Anbei ein paar von meinen Bildern, ein kurzes YouTube Video folgt dann auch noch von mir.
 

Anhänge

  • Image1.jpg
    Image1.jpg
    151 KB · Aufrufe: 48
  • Image2.jpg
    Image2.jpg
    132 KB · Aufrufe: 53
  • Image3.jpg
    Image3.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 48
  • Image4.jpg
    Image4.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 51
  • Image5.jpg
    Image5.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 51
  • Image6.jpg
    Image6.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 56
  • Image7.jpg
    Image7.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 48
  • Image8.jpg
    Image8.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 64
  • Image9.jpg
    Image9.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 55
  • Image10.jpg
    Image10.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 51
  • Image11.jpg
    Image11.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 47
  • Image12.jpg
    Image12.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 57
  • Image13.jpg
    Image13.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 48
  • Image14.jpg
    Image14.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 58
  • Image15.jpg
    Image15.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 55
  • Image16.jpg
    Image16.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 52
  • Image17.jpg
    Image17.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 49
  • Image18.jpg
    Image18.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 50
  • Image19.jpg
    Image19.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 55
  • Image20.jpg
    Image20.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 52
  • Image21.jpg
    Image21.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 51
  • Image22.jpg
    Image22.jpg
    118 KB · Aufrufe: 52

peita79

User
Ich glaube die HP ist erst vor kurzem neu gemacht worden. Denke die Bilder müssen noch eingepflegt werden...
 

jmoors

Vereinsmitglied
Bilder

Bilder

Hallo Heinz,

Ich oute mich mal als Schriftführer des LSV Brüggen-Schwalmtal e.V.

"peita79" hat recht. Unsere Webseite wurde letztes Jahr gehackt und wir haben alles bei einem neuen Provider neu aufgesetzt. Leider bin ich aus beruflichen Gründen noch nicht dazu gekommen, die geretteten Inhalte auf die neue Webseite zu packen.
Da ich mich auch als "Vereinsfotograf" betätige, aber letztes Wochenende auf der Documenta in Kassel war, konnte ich keine Bilder vom "Antikfliegen" machen.

Deshalb mein Aufruf: Wer Bilder vom Treffen klassischer Modellflugzeuge 2017 in Brüggen hat, möge sie mir bitte zur Veröffentlichung auf unserer Webseite zur Verfügung stellen. Meine Emailadresse werde ich per PN zusenden, sobald hier eine Willensbekundung des "Spenders" erscheint.

VG, Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten