Brüggen 2016 -der Niederrhein ruft!

Liebe Klassikerfreunde,

der Wahnsinn geht weiter: Am Samstag, den 25.06.2016 findet ab 10:00 Uhr das 13. Treffen klassischer Modellflugzeuge auf dem Platz des LSV Brüggen Schwalmtal statt.

Wie immer bieten wir:

- Fliegen exclusiv für Klassiker über den ganzen Tag
- einen wunderbaren Rasenplatz
- die berühmte Brüggener Bratwurst
- interessante Gespräche auch mit Modellbauern aus Belgien und den Niederlanden


Viele Bilder, Infos etc. unter http://www.lsv-brueggen.de/
 
Hallo Brüggen!

der Termin ist gespeichert und kollidiert diesmal nicht mit Hangfliegen auf der Alm.

Bis dann

Grüße aus Osnabrück

www.do-x-osnabrueck.de
 
...noch knapp vier Wochen

...noch knapp vier Wochen

Liebe Klassikerfreunde,

bald ist es wieder soweit und die Vorfreude bei uns hier am Niederrhein wächst täglich!

Geht's nur uns so?

Wir würden uns über eure Rückmeldung freuen, am liebsten natürlich mit Bild der "Schätzchen", die ihr mitbringen wollt.

Grüße

Armin
 
Anmeldung

Anmeldung

Wir kommen voraussichtlich mit:

_DO-X_2014_08.jpg

_DO-X_Bild (1).JPG

Dandy_09.jpg

Grüße aus Osnabrück

www.do-x-osnabrueck.de
 
Übermorgen ist es soweit!

Übermorgen ist es soweit!

Hallo.

Ich wollte einfach nur noch mal den thread hochholen, damit es keiner vergisst oder übersieht:

Übermorgen (Samstag den 25. Juni 2016) ist das 13. Treffen klassischer Modellflugzeuge in Brüggen!
Nicht vergessen!! Wetter soll sehr gut werden.

Gruß
Willi
 

hastf1b

User †
Ich war zwar schon drei mal da musste aber jedes mal aufs Neue suchen. ;)

Ein paar "gut sichtbare" Hinweisschilder wären nicht schlecht. ;):)

Heinz
 

guidos

User gesperrt
Ähhh,

Ich hab mein Schlauchboot in der Firma um meine Kunden zu ihren Autos auf der anderen Straßenseite zu fahren.
Komme also nicht trocken, schon gar nicht mit Modellen zum Auto.

Werde daher wohl nicht kommen oder alternativ ein Retro Modellboot einpacken, das kann ich zum Auto fahren.


Guido
 
Das Wetter

Das Wetter

.. war nicht so besonders gut. Geflogen wurde aber trotzdem, sinnvollerweise
ohne elektronische Hilfsmittel beim Steuern.

Brüggen_2016.jpg

Einen Besuch war es aber auf jedem Fall wert.

Viele Grüße von den Osnabrückern

www.do-x-osnabrueck.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten