rainerwahnsinn
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Bugrad Anlenkung
Bugrad Anlenkung
Hallo zusammen! Jaja... Es ist viel Zeit vergangenen, aber nun habe ich noch zwei Wochen von diesem verlängerten Wochenende mit "U".
Gestern habe ich am Rumpf weiter gearbeitet und das Servobrett mit den Leitwerks-Servos und der Doppelstromversorgung vorbereitet.
Im Augenblick quälen mich zwei Punkte am Bug vom Rumpf.
Ich will kein zusätzliches Bugrad-Servo einbauen. Nun war der Gedanke, vom Servobrett im hinteren Drittel unter der Kabinenhaube einen Stahldraht nach vorne zum Bugrad zu legen. Der Draht ginge unterhalb des Servobretts knapp über der Tragfläche nach vorn. Die Servos sind von unten von der Tragfläche zugänglich.
Der Motorträger wird wahrscheinlich durch die CFK-Konstruktion von KHK vom Merlin ersetzt und bekommt auch den Ansaugtrichter mit Servohalterung. Dadurch muss im Motorspant-Bereich ein entsprechendes Loch gesägt werden.
Bin gespannt, wie ich das jetzt löse...
Bugrad Anlenkung
Hallo zusammen! Jaja... Es ist viel Zeit vergangenen, aber nun habe ich noch zwei Wochen von diesem verlängerten Wochenende mit "U".
Gestern habe ich am Rumpf weiter gearbeitet und das Servobrett mit den Leitwerks-Servos und der Doppelstromversorgung vorbereitet.
Im Augenblick quälen mich zwei Punkte am Bug vom Rumpf.
- Wie bekomme ich den Motorspant richtig fest?
- Die übliche Anlenkung des Bugrads vorne mit den Bowdenzügen erscheint mir wabbelig...
Ich will kein zusätzliches Bugrad-Servo einbauen. Nun war der Gedanke, vom Servobrett im hinteren Drittel unter der Kabinenhaube einen Stahldraht nach vorne zum Bugrad zu legen. Der Draht ginge unterhalb des Servobretts knapp über der Tragfläche nach vorn. Die Servos sind von unten von der Tragfläche zugänglich.
Der Motorträger wird wahrscheinlich durch die CFK-Konstruktion von KHK vom Merlin ersetzt und bekommt auch den Ansaugtrichter mit Servohalterung. Dadurch muss im Motorspant-Bereich ein entsprechendes Loch gesägt werden.
Bin gespannt, wie ich das jetzt löse...