Servus Rainer,
Danke für das Angebot, aber ich denke ich habe die Spinner bezahlt (hab einen zweiten dazubestellt) und daher soll sich der Hersteller gefälligst mal drum kümmern das er die auch liefern kann.
Ich hab Verständnis für Lieferschwierigkeiten, kann ja passieren.
Aber das wegen eines Spinners die Kundschaft nun schon seit Monaten hingehalten wird, dass hätte ich mir von Weiershäuser nicht erwartet und bin schon etwas sauer.
Wenn das Problem bei einem Zulieferer liegt, dann würde ich Hrn. Weiershäuser raten diesen zu wechseln als dadurch das Vertrauen der Kunden zu gefährden.
Ich werde mein nächstes Weiershäuser-Modell jedenfalls erst dann kaufen, nachdem ich mich versichert habe, dass alle Teile lieferbar sind.
mfg
too low
Danke für das Angebot, aber ich denke ich habe die Spinner bezahlt (hab einen zweiten dazubestellt) und daher soll sich der Hersteller gefälligst mal drum kümmern das er die auch liefern kann.
Ich hab Verständnis für Lieferschwierigkeiten, kann ja passieren.
Aber das wegen eines Spinners die Kundschaft nun schon seit Monaten hingehalten wird, dass hätte ich mir von Weiershäuser nicht erwartet und bin schon etwas sauer.
Wenn das Problem bei einem Zulieferer liegt, dann würde ich Hrn. Weiershäuser raten diesen zu wechseln als dadurch das Vertrauen der Kunden zu gefährden.
Ich werde mein nächstes Weiershäuser-Modell jedenfalls erst dann kaufen, nachdem ich mich versichert habe, dass alle Teile lieferbar sind.
mfg
too low