Danman3D
User
Soooo.....ich habe jetzt die gespeicherten Reglerdaten angeschaut, und bin hoffnungslos überfragt.
Mit dem Errorlog kann ich noch etwas anfangen, da scheint es dem Regler wirklich einfach zu heiß geworden zu sein. Und das battery undervoltage wird das Abstecken des Akkus sein nehme ich an?
Wenn ich mir jetzt aber die Temperaturkurve anschaue schwankt das alles extrem, und in Dimensionen jenseits von gut und Böse. Ist das so normal und die Temperatur die mit Telemetrie gemessen wird ist irgendwo am Kühlkörper? Oder habe ich bei den Daten irgendetwas falsch eingestellt? Strom, Spannung und Kapazität scheinen nämlich zu passen.
Ich konnte in K-Konfig auch nicht den Wert für die Strombegrenzung finden, nur den Wert für eine Warnung (der war aber bei 350A).
Ich merke schon, dass ein elektrischer Flieger in dieser Größe durchaus ganz was anderes ist als ein Verbrenner. Aber das werde ich schon noch hinbekommen
Mit dem Errorlog kann ich noch etwas anfangen, da scheint es dem Regler wirklich einfach zu heiß geworden zu sein. Und das battery undervoltage wird das Abstecken des Akkus sein nehme ich an?
Wenn ich mir jetzt aber die Temperaturkurve anschaue schwankt das alles extrem, und in Dimensionen jenseits von gut und Böse. Ist das so normal und die Temperatur die mit Telemetrie gemessen wird ist irgendwo am Kühlkörper? Oder habe ich bei den Daten irgendetwas falsch eingestellt? Strom, Spannung und Kapazität scheinen nämlich zu passen.
Ich konnte in K-Konfig auch nicht den Wert für die Strombegrenzung finden, nur den Wert für eine Warnung (der war aber bei 350A).
Ich merke schon, dass ein elektrischer Flieger in dieser Größe durchaus ganz was anderes ist als ein Verbrenner. Aber das werde ich schon noch hinbekommen