Hallo Kerosinsüchtige,
Habe mir eine Falcon 120 zugelegt und wollte mal ein kleine Baubericht erstellen.
Jetzt zu den verbauten Komponenten:
Turbine Funsonic FS60
Servos Hitec 645MG 4x
HS85MG 2x
Fahrwerk: Eurokit Bugfahrwerk mit Nachläufer, Hauptfahrwerk SpringAir mit gefeserten Eurokit beinen.
Deutsch Akkuweiche Sensorbox mit 2x Polyquest Lipo 1800mAh
Habe gegonnen die hinteren Spanten rauszusägen damit platz Für die 1,5l PET Flasche ist. Turbine habe ich mit Aluwinkel befestigt mit eine Sturz von 5 Grad.
Habe eine Wabenplatte erstellt für die Sensorbox, Gasanschluss und Druckluft.
Bugfahrwerk mit eingedicktem 24h Epoxi und CFK matten verstärkt. Gleich Prozedur beim Hauptfahrwerk.
Habe die Turbinenelektronik verkabelt, eine Sperholzplatte angefertigt vo die beiden ventile für Turbine und Pumpe drauf verbaut sind.
Kabelbaum erstellt für die servos in den Flügeln (Querruder,Landeklappen) und im Leitwek(Höhenruder). Seitenruder habe ich aus gewichtsgründen weggelassen 1. fast keine wirkung im Flug 2.Gewicht( 2Servos,Kabel...)
So dass war zwar jetzt ein sehr kurzer Baubericht aber es war ja auch nicht viel arbeit
Also die Preis/Leistung stimmt auf jeden fall man bekommt einen super Jettrainer für 239€ alles gut verarbeitet.... Wer so einen möchte bei Modellbau Pollack gibts ihn.
Hier die Seite: www.modellbau-pollack.de
Bis denn
Habe mir eine Falcon 120 zugelegt und wollte mal ein kleine Baubericht erstellen.
Jetzt zu den verbauten Komponenten:
Turbine Funsonic FS60
Servos Hitec 645MG 4x
HS85MG 2x
Fahrwerk: Eurokit Bugfahrwerk mit Nachläufer, Hauptfahrwerk SpringAir mit gefeserten Eurokit beinen.
Deutsch Akkuweiche Sensorbox mit 2x Polyquest Lipo 1800mAh
Habe gegonnen die hinteren Spanten rauszusägen damit platz Für die 1,5l PET Flasche ist. Turbine habe ich mit Aluwinkel befestigt mit eine Sturz von 5 Grad.
Habe eine Wabenplatte erstellt für die Sensorbox, Gasanschluss und Druckluft.
Bugfahrwerk mit eingedicktem 24h Epoxi und CFK matten verstärkt. Gleich Prozedur beim Hauptfahrwerk.
Habe die Turbinenelektronik verkabelt, eine Sperholzplatte angefertigt vo die beiden ventile für Turbine und Pumpe drauf verbaut sind.
Kabelbaum erstellt für die servos in den Flügeln (Querruder,Landeklappen) und im Leitwek(Höhenruder). Seitenruder habe ich aus gewichtsgründen weggelassen 1. fast keine wirkung im Flug 2.Gewicht( 2Servos,Kabel...)
So dass war zwar jetzt ein sehr kurzer Baubericht aber es war ja auch nicht viel arbeit
Also die Preis/Leistung stimmt auf jeden fall man bekommt einen super Jettrainer für 239€ alles gut verarbeitet.... Wer so einen möchte bei Modellbau Pollack gibts ihn.
Hier die Seite: www.modellbau-pollack.de
Bis denn
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