Anfänger braucht Hilfe. Micro Beast falscher Mode

Guten Abend
hab mir neulich das micro Beast von eflite gekauft.Leider ist mir beim ersten Test aufgefallen das es den falschen Mode hat. Fliege mit Mode 4 Querruder also auf dem linken Hebel.
Beim Flieger wird das Querruder leider auf dem rechten Hebel angelenkt.
Habs zwar einmal versucht aber geht gar nicht mit dem falschen Mode :cry:
Meine Fernsteuerung ist ne dx6.

1) Ist es möglich im Flieger selber was umzulöten das ich mit Mode 4 fliegen kann?
2) Kann man die Dx6 umlöten ? wenn ja kann ich dann meine Hubis noch fliegen ( wenn ich die 2 stecker im Empfänger tausche)
3)Oder bleibt mir nur die Wahl der teuern DX8 mit der man ja alle Modes einstellen kann`?

Bin für jede Antwort dankbar!!
mfg chris
 
Ich kenne deine Funke nicht, aber probier es einmal mit mischen! Also voll Seite in Quer und umgekert! Dann müsste es funktionieren!
MfG Rotatory:)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten