Alpinflugwoche Wintertrainingslager an der Teck

Pinchi

User
Tecktreffen

Tecktreffen

Hi André,

hast Du Interesse an einem Kranich von MPX, flugfertig, neuwertig, gutfliegend und sehr sauber gebaut???
Dann melde dich, ich gebe ihnher, weil ich auf Alpina umgestiegen bin ;)

Gruß
Horst
 

eon

User
aber nur weil.....

aber nur weil.....

stimmt - aber den Weg hab ich nur, weil Du Dich am Hohen Bohl net zu Fliegen getraust

:)
 

Thommy

User †
da bist Du aber ziemlich auf dem Holzweg ;)
Hab an jedem Hang schon im Tal gelandet :D
Nur geh ich normalerweise an den Hang, an dem es besser trägt und das ist bei Wind sehr eindeutig das Bölle.
Vielleicht wird das Wetter am WE ja besser als angesagt, dann schreiten wir zum Duell am Sonntag.
Gruß
Thommy
 

rob66

User
hallo zusammen, servus thommy!

teck wäre klasse. am 25/26 wäre am besten.
ich habe vorgestern schon mal in hongkong geübt, hihi.:D

viele grüße an alle hmler vom letzen jahr, natürlich besonders an darius, mike und rainer!!

hoffentlich bis bald,
rob
swift.jpg
http://www.rc-network.de/forum/attachment.php?attachmentid=16741&stc=1&d=1140202904
 
Zuletzt bearbeitet:

Ticmic

User
Nunja, einfach fliegen scheint ja nicht zu gehen - man soll wohl eine Erlaubnis der Gemeinde einholen.
Oder bin ich falsch informiert ?
Bitte um Aufklärung ... thanx a lot
 

eon

User
Hi Thommy,

Duell ist prima - zwecks der Waffengleichheit such ich dann schonmal meinen alten Amigo raus. Ich muss aber am So spätestes um 19:00 Uhr bei Muttern zum Abendessen - so wie Du auch :)

Grüße (bis So) - lass uns einfach kurz zusammenklingeln
 

Thommy

User †
Moin,
@Chris am Hohen Bohl und am Osthang (=Hörnle) ist die angesprochene Genehmigung notwendig. Am Bölle braucht man diese nicht.

@Andi Schaun mer mal, ich sollte mal meinen großen Salto wieder bewegen.
Ich darf auch Sonntag abend Essen gehen, soll ich für Dich mal ein gutes Wort einlegen ?
Gruß
Thommy
 

Darius

Vereinsmitglied
Hab den Fred fast übersehen...

Hab den Fred fast übersehen...

Hey Leute,

wenn der Termin irgendwie reinpasst sind wir dabei! Die 200km reissen wir runter bevor Ihr Euch das letzte Mal im Bett umdreht und die Modelle sind ja auch schon fit. Außer meinem Crossfire, der immer noch nicht da ist, vielleicht, weil ich ihn noch nicht bestellt hab :D Thommy, das wäre doch ein optimaler Übergabetermin, oder? :rolleyes:

Im Ernst, nagelt den Termin fest und ich checke mit den anderen, was geht.

@rob, sag mal, Du schreckst vor gar nichts zurück oder? Thommys Swift goes Japan... cool. Allerdings die Servos waren schon da :p
 

Detlef

User
Hallo zusammen,

so nun habe ich ab dem 25.3 ein Wohnmobil
gemietet und mache mich auf den Weg.

Nun bestellt mal gutes Wetter und ordentlich Thermik.

Gruss:
Detlef
 

rob66

User
@darius, hast in erdkunde lieber papierflieger gebastelt?
freu mich und hab schon die heizdecken auf den reifen...
bin also bei einigermaßen fliegbarem wetter am 25. dabei.
bis bald,
rob
 

Darius

Vereinsmitglied
Hallo Rob,

naja, war doch etwas weiter südlich. Aber wenn ich nicht irre, könntest Du mir das nächste mal einen Satz günstige Hitecs mitbringen, oder? :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten