Alpinflugwoche Wintertrainingslager an der Teck

eon

User
Teck immer

Teck immer

Hi Darius,

wo in den österreicher Alpen ? Bleigewicht in der Nase gebe ich Dir heute abend kurz durch. Ich glaube aber , dass ich einen Teil vergossen und den anderen in Form von kleinen Kügelchen in einem Beutel drin habe. Wir können uns auch gerne mal so an der Teck treffen.

Grüße

Andi
 

Darius

Vereinsmitglied
Wo, wär mir egal i.d.R. fliegen wir (Rainer, Rob, Mike und noch ein paar Wilde) am Trattberg, Sudelfeld (OK ist nicht Össiland) oder Kellerjoch. Gerne würde ich auch mal die Kobler Bergwiesen erforschen und bin natürlich für weitere Gebiete immer offen ;)

Das Bleigewicht reicht heute abend, ich werde noch nicht fliegen, aber viel fehlt nimmer :D
 

eon

User
Hi Darius,
Sudelfeld bin ich dieses Jahr auch wieder obwohl diese braunen, vierbeinigen und fliegengewichtigen Milchtierchen es sich dort aus lauter Neugierde zum Hobby machen absichtlich auf Tragflächen draufzutreten.

was für Servos hast Du in die Fläche genommen ?

Grüße

Andi
 

Thommy

User †
Hallo,
wie siehts denn mit dem 26.April aus, falls das Wetter oder der Wind nicht mitmacht, könnten wir uns ja den F3B-Wettbewerb in Hülben ansehen,
und dort gemütlich plauschen.
Gruß
Thommy
 

Darius

Vereinsmitglied
26ter wär echt schade, da bekomme ich keine Startgenehmigung :( Da ich ja erst vier Tage in den Bergen heizen war :D

Außer natürlich, der Thommy lockt mich mit einem Packerl von Futaba... dafür könnte man schon mal etwas Ärger riskieren :D:D
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Moin!

Börny schrieb:
....da ist doch Schlepp-treffen in Hechingen ?
Börny

Papalapup, F-Schlep:rolleyes: immer wieder das gleiche, die Jungs sind schwer beschäftigt weil die Motoren nicht laufen;) zum plaudern hat da keiner Zeit.

26. ist nicht schlecht, da wäre ich dabei. Muss am 26. sowieso in die Ecke, vor allem beim Wettbewerb vorbeischauen ist Pflicht (ich muss ebbes abholen:D )

@Thommy, es werden sich wohl ein paar alte Futaba Empfänger irgendwo in der Ecke finden um den Herr Mahmoudi hierher zu bewegen;)

Grüße, Memo!
 

Börny

User
Mehmed Borovac schrieb:
...Papalapup, F-Schlep:rolleyes: immer wieder das gleiche, die Jungs sind schwer beschäftigt weil die Motoren nicht laufen;) zum plaudern hat da keiner Zeit....Grüße, Memo!

...Du warst noch auf keinem Schlepp-treffen, oder ? ;)
Ich lade Dich herzlich ein, um Dir das Gegenteil von oben geschriebenen zu zeigen. Wenn nicht am 26.04. in Hechingen, dann vielleicht am 04.05. in Aldingen oder am 14.06. in Böblingen ?


Holm & Rippenbruch,
Börny
 

Thommy

User †
Hallo,
wer lieber plauschen möchte, der sollte auf so ein Schlepptreffen gehen, wer lieber fliegen möchte, der ist doch am Hang besser aufgehoben.
Ich schlage also mal den 26. vor, und wenn es schlecht Wetter ist können wir ja zum Wettbewerb, ansonsten wird gelfogen , was der Lipo hergibt.
Gruß
Thommy
 

Darius

Vereinsmitglied
Mehmed Borovac schrieb:
@Thommy, es werden sich wohl ein paar alte Futaba Empfänger irgendwo in der Ecke finden um den Herr Mahmoudi hierher zu bewegen;)

Wenn's nur Empfänger wären... ist leider auch der Sender :cry:

Mir fällt grade ein, dass ich meinen Junior mitnehmen könnte... dann hat es ja was von Familie :D
 
Hi,

gibt es schon einen Treffpunkt mit Uhrzeit und wie sieht es aus mit der Startgebühr (falls nicht am Westhang geflogen wird)?

Gruß
Herwig
 

Börny

User
Thommy schrieb:
...wer lieber plauschen möchte, der sollte auf so ein Schlepptreffen gehen, wer lieber fliegen möchte, der ist doch am Hang besser aufgehoben...

...ach deswegen stehen oder sitzen immer so ca. 15-20 Piloten in Grüppchen am Hang herum, zig Modelle liegen am Boden und drei sind in der Luft :D
Hoffe, man fliegt sich trotzdem;)

Ne, ne, is' schon in Ordnung so. Ich denke, die Mischung macht's. Am Hang wie beim F-Schlepp :)

Holm & Rippenbruch,
Börny
 

Darius

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

melde mich ab... Thommy hat keine Argumente :D und ich muss für Weilheim trainieren :rolleyes:
 

Thommy

User †
Hallo,
es sieht ja nach Ostwind aus, Uli und ich hatten schon mal angedacht ob wir uns zur Mittagszeit beim Chinesen in der Stadthalle treffen und das Trainingslager dort am Buffet einleiten.
Wir können ja morgen ab 9 Uhr uns zusammentelefonieren.
Vormittags ab 9 Uhr könnt ihr mich unter der Geschäftsnummer erreichen.
wenns nichts wird, dann kann ich ja für die Landesmeisterschaft in Karlsruhe trainieren.
Gruß
Thommy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten