Alpina Segler Umlenkhebel Ersatz

Nobby_segelflieger

Vereinsmitglied
Martin Greiner genau so ist es. Rein gar nichts.
 

Nobby_segelflieger

Vereinsmitglied
Hallo
..,ja es handelt sich hier um DEN OLYMP von Georg Friedrich ,auch der Plan ist von IHM ,der Plan wurde nur Kopiert und der
Name ALPINA drübergelegt .
Es kann sein das der Plan vom Lenger stammt der hatte damals auch einen "OLYMPIA" im Programm ,wobei sich es bei diesem Modell auch um den GF Olymp handelte, wegen Namensstreitereien hat er (Lenger) vielleicht den Namen geändert.
Trotzdem wünsche ich dir mit DEM OLYMP viele schöne Flüge im neuen Jahr .
Meiner Fliegt jetzt schon seit bald 30 Jahren ,auch mit den Besagten EPOXY Flächen.
 
War meiner Erinnerung nach die erste im Handel erwerbbare Voll-GfK-Fläche mit Rohacellkern in den 70er Jahren!
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
War meiner Erinnerung nach die erste im Handel erwerbbare Voll-GfK-Fläche mit Rohacellkern in den 70er Jahren!
20210628_140312.jpg

Meine Thermikwaffe mit 3,5er Supertigre.....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten