Alfa Models Huckebein Focke Wulf Ta 183

Hallo zusammen, gestern die Huck auf dem Bauch rutschen gestartet- alles bestens. Bin jetzt mit dem SP 10 mm vor der Markierung. QR 5-6 mm hoch, HR ca.2 mm tief, und am Auslass habe ich nur an der oberen Hälfte einen ca.5 cm langen "Ableiter" Richtung Tiefe.
@ Heiko: Dranbleiben, wollte doch mit Dir in der ar...lochfreien Zone (Blankenburg) einen ausfliegen...

Gruß Ulli
 

cherry

User
Hallo zusammen,
meine geht wieder...nach dem mißglückten Handstart...
Habe die bultige Nase des Rabens mit Schaumkleber geflickt.
Zusätzlich hatte sich der Regler durch die Aufprallwucht ausgesteckt...also mußte ich das Rumpfhinterteil an der Klebenaht auftrennen um dran zu kommen..grrr. Habe jetzt mal sicherheitshalber Schrumpfschlauch drum..
Aber jetzt funzt alles wieder und die ersten Bodenstarts nach dem Crash sind schon wieder gemacht...
Fliegt wieder traumhaft schön mit Jetfeeling...grinz
....werfen mit der Hand mache ich nicht mehr...
20230513_182040.jpg
20230513_171753.jpg
20230513_173123.jpg
 
Guten Morgen ihr Hucksters,
die Huckebein ist aktuell mit 10.000 CZK gelistet. Ich befürchte, diesem Modell ereilt das gleiche Schicksal wie dem Beaufighter : ausverkauft 🤔
Hat jemand von euch vor kurzem noch geordert?
 
Lass mal Lieber,
3 Mal ist Bremer Recht, dem habe ich genüge getan, nicht das noch jemand zu Schaden kommt. Freue mich wenn ich Eure sehen kann und mit der MIG21 dazustoße. Aktuell baue ich so eine kleine Kyosho Mirage, hatte ich hier in der Börse ergattert. Bauen ist übertrieben. Aber ist schon niedlich die kleine mit einem 45mm EDF.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten