Aeronaut Flash 2

Hi,

es scheint ja so als wenn er sich schwerpunktmäßig nicht so recht einstellen lässt.

Und innerhalb dieser geringen Dimensionen ( 60-61,5 cm) bei der Größe des Fliegers schon derart deutliche Verhaltensänderung und das beim Delta , klingt nicht wirklich gut.Auch das Eindrehen evtl. Abriss usw.....

Irgendeinen Grund wirds gegeben haben warum er nie wirklich in den Verkauf gelangte.

Nur die total beschissene Optik wirds nicht gewesen sein :D

Muss gestehen , ich habe jetzt auch einen liegen :D

Das Ding ist extrem stabil,mehr brauch ich nicht.....;)

Aber bevor ich jetzt einen üblen Antrieb da rein setze , will ich hier erstmal einige fliegen sehen ;)


Gruß Jörg


Hey Jörg,


mit nem 60,5-61cm CG fliegt der kleine sehr gut und hat auch kein Eindrehen im überzogenem Zustand. Da kann man den Vogel ziehen ohne Ende. Das Eindrehen kommt erst wenn man den CG noch weiter nach hinten legt.
In der Config wie von mir beschrieben macht er viel Spaß.Meiner darf morgen wieder ran sofern das Wetter mitspielt. Dann eventuell mal mit Video ;)

Gruß.
 
War gerade nochmal mit dem Flash 2 aufem Platz. Absolut klasse das Modell. Macht eure Flashs schnellstens fertig ihr werdet es nicht bereuen, und wenn ihn doch jemand verkaufen will, erhebe Ich Anspruch drauf :D:D:D


Gruß.
 

alcon

User
Noch nicht

Noch nicht

Hallo zusammen,

Ne leider noch nicht..... Weiß nicht ob es dieses Jahr noch was wird.
So wie es aussieht muss ich nochmal ne Woche wegfliegen ins Land wo die
Meisten ARF Flieger herkommen

Grüße
Matthias
 

tulura

User
Gewichte

Gewichte

So, meiner wäre dann auch erstflugbereit:)
Gewicht ohne Akkus:
KG leer.jpg

und Abfluggewicht mit Akkus:
KG LiPo.jpg

Tulura
 

tulura

User
Hi Daniel,

nee, war noch nicht in der Luft, muss auch noch programmieren (wobei das ja schnell gemacht ist).
Was hast du für Ausschläge?
5 mm hoch, und SW bei 60,5 - 61 cm?

Bis denne,
Tulura
 
Hi Daniel,

nee, war noch nicht in der Luft, muss auch noch programmieren (wobei das ja schnell gemacht ist).
Was hast du für Ausschläge?
5 mm hoch, und SW bei 60,5 - 61 cm?

Bis denne,
Tulura


Moin,


ja CG zwischen 60,5-61 cm, jenachdem wie genau Ich den Akku einsetze. Ja, habe 5 knapp 6mm höhe vorgetrimmt. Damit fliegt der kleine sehr gut.

Gestern bei recht diesigem Wetter 3 schöne Flüge gemacht :D

Gruß.
 

Scrad

User
Ich denke noch über einen Druckantrieb nach ;)

Ich will ihn so schnell kriegen,das man wenigstens im Flug die Häßlichkeit nicht mehr so wahrnimmt.

Jedesmal wenn ich in den Keller komme erschrecke ich mich aufs neue :( ;)


Gruß Jörg
 

Scrad

User
So, Druckantrieb ist drin.

Mit den Aufkleberresten die ich noch so hatte gehts von der Optik doch noch einigermassen......;)

Jetzt brauche ich nur noch ein paar Werte zu den Ausschlägen und könnte das Ding mal in die Luft flitschen...


Gruß Jörg
 

Anhänge

  • 20151226_150155.jpg
    20151226_150155.jpg
    147 KB · Aufrufe: 85
  • 20151226_150215.jpg
    20151226_150215.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 56
  • 20151226_150146.jpg
    20151226_150146.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 49
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten