Aerobtec - was ist da los?

tomsoja

User
Hallo in die Runde!

Ich hatte einen Altis 4+ und war recht zufrieden. Durch einen Absturz ist meiner zerstört worden.
Jetzt wollte ich mir einen Neuen kaufen, aber er ist nirgends (zumindest was ich gefunden habe) lieferbar.
Wisst Ihr mehr? Oder gibt es gute und verfügbare Alternativen?
Danke!
 

tomsoja

User
Vielen Dank Bertram für den Link!

Die Homepage habe ich auch schon "durchforstet". Es gibt auch einen Hinweis auf einen Partner in Deutschland, jedoch haben sie wiederum keine Aeorbtec Sachen im Programm.

Deinen Link habe ich auch genutzt. Mal sehen, welche Antwort kommt.
 
Wie Chandrayaan schon geschrieben hat ist in Deutschland Stefan Eder (aerotec) die erste Anlaufstelle wenn Du einen Aerobtec Logger kaufen möchtest.
Ich hatte in den vergangenen Monaten Kontakt mit Aerobtec und dort erfahren das die Chippreise für Ihre Logger und Sensoren durch die Decke gegangen sind wenn diese überhaupt zu bekomme sind. Das ist nicht nur ein Thema bei Aerobtec sondern bei einigen Herstellern von RC Equipment.

BTW: Ich habe gerade gesehen das Leomotion noch Aerobtec Logger auf Lager hat - zumindest sagt das die Website.

Harry
 

tomsoja

User
In Deutschland sind wohl alle ausverkauft, meines Wissens nach.

Bis zu den Schweizer Nachbarn ging meine Suche nicht! 😉

Meine Anfrage beim Hersteller war erfolgreich! Sehr schnelle und freundliche Antwort. Habe gleich 2 bestellt! 😂

Vielen Dank!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten